Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
BlueRay schrieb: wirst mal wieder basteln was :frage:
Neee,ich habe ja Hyper Blue.
Aber ein kumpel von mir fährt ja Elec.Blue.
Abwarten,am samstag ist es soweit! (nen kleinen vorgeschmack könnte ich ja geben,aber wir warten lieber)
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
hier mal n Foto von meinem.. Allerdings von letztem November.. Mittlerweile sind schwarze Bonnet-Stries drauf.. Fotos kommen sobald ich meine Sommereifen drauf hab..
Mal generell was zu der Farbe: TRAUMHAFT.. für mich kam damals nur einer in EB oder BRG in Frage... Als ich das erste mal einen haben wollte gab es EB noch gar nicht für den normalen Cooper... und nu gibts gar nicht mehr..
Würde aber jederzeit wieder EB wählen... Fällt so schön auf zwischen den anderen autos im "langweiligen" schwarz, rot, dunkelblau...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.