10.04.2008, 15:24
CooperS schrieb:Tolle Idee, und die lieben Nachbarn fangen anohja, zu viert auf meinem balkon grillen, das wird bestimmt lustig...

CooperS schrieb:Tolle Idee, und die lieben Nachbarn fangen anohja, zu viert auf meinem balkon grillen, das wird bestimmt lustig...
Sharon schrieb:aber Blumen sind so teuer......Jeder gast bringt ne Blume oder ein kleines Bäumchen mit
heysenberg schrieb:ohja, zu viert auf meinem balkon grillen, das wird bestimmt lustig...
heysenberg schrieb:ohja, zu viert auf meinem balkon grillen, das wird bestimmt lustig...ich meinte anfangen mit der Gartenarbeit
CooperS schrieb:Jeder gast bringt ne Blume oder ein kleines Bäumchen mitBei Obi gibt es bestimmt schon ein paar nette Plühmchen für kleines Gelddas wird dann aber schöööööön bunt
Trisha schrieb:Bei Obi gibt es bestimmt schon ein paar nette Plühmchen für kleines Geldzuerst müssen aber die holzfliesen schick gemacht werden...vll. ist ja am we zeit und wetter dafür, und dann bekommste auch deine sommerreifen druff..Da kann ich Sharon eine kleine, bunte Mischung mitbringen. Die pflanze ich auch höchstpersönlich ein
Und bevor ich Mecker kriege. Auch um heysenbergs Plühmchen kümmere ich mich
heysenberg schrieb:zuerst müssen aber die holzfliesen schick gemacht werden...vll. ist ja am we zeit und wetter dafür, und dann bekommste auch deine sommerreifen druff..Das ist doch mal ein Deal
the_yellow_one schrieb:das hört sich ja edel an für ein mensa-essen!
in meiner ausbildung hieß es über die Kantine nur "Das Auge ißt mit?!- Nee, hier ißt man höchstens ma ein Auge mit!"
CooperS schrieb:Bist Du Dir sicher, dass Du in der Mensa warst und nicht im Edelsteakhouse nebenan?Wenn ihr es nicht glaubt: www.studentenwerk-rostock.de, da gibt´s einen Essenplan.![]()
heysenberg schrieb:zuerst müssen aber die holzfliesen schick gemacht werden...vll. ist ja am we zeit und wetter dafür, und dann bekommste auch deine sommerreifen druff..
Trisha schrieb:Das ist doch mal ein DealFairer Deal würde ich sagenIch kümmere mich um die Holzplatten und du dich um meine Sommerreifen