Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Morgen Junx, habt ihr Gestern auch Fussball geschaut???
Biwi, wollen wir mal hoffen, dass am WE gutes Wetter wird, ich habe das Shooting nicht vergessen und es wäre ja langsam Zeit, die künftigen MdM mal ins rechte Licht zu rücken. Du kannst ja schonmal überlegen, wo man in Waren irgendwo gut an alte Baracken oder Industriebauten herankommt, das eignet sich fast immer am besten. Wenn das Wetter super sein sollte dann kann man natürlich auch in der Natur fotografieren, das macht sich aber nur, wenn es wirklich richtig schön ist.
klawa schrieb:Nee, anders rum: Beim Aufwachen ans Forum denken und das Frühstücken vergessen ...

richtig, PC anschalten, während des Hochfahrens auf Klo und dann im Schlüpper davor gesetzt und losgeschrieben. Alles andere kann warten...
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Morgen Paul und Timm,
wow so langsam wirds hier richtig voll.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Doenermann schrieb:Morgen Paul und Timm,
wow so langsam wirds hier richtig voll.
Joa, aber das ist immer recht kurzweilig weil dann doch irgendwie alle ihren Erledigungen nachgehen müssen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin Timm
turbotimm schrieb:Morgen Junx, habt ihr Gestern auch Fussball geschaut??? ...
Nur mal so zwischendrin. Ich kann mich für den Haufen nicht wirklich begeistern ... Timm, wir müssen doch den Chef ernstnehmen. Du weisst schon ...
turbotimm schrieb:... Biwi, wollen wir mal hoffen, dass am WE gutes Wetter wird, ich habe das Shooting nicht vergessen und es wäre ja langsam Zeit, die künftigen MdM mal ins rechte Licht zu rücken. Du kannst ja schonmal überlegen, wo man in Waren irgendwo gut an alte Baracken oder Industriebauten herankommt, das eignet sich fast immer am besten. Wenn das Wetter super sein sollte dann kann man natürlich auch in der Natur fotografieren, das macht sich aber nur, wenn es wirklich richtig schön ist. ...
Ich bin zwar noch nicht dran, aber ich würd gern Proras Ruinen als Hintergrund nehmen ...
turbotimm schrieb:... richtig, PC anschalten, während des Hochfahrens auf Klo und dann im Schlüpper davor gesetzt und losgeschrieben. Alles andere kann warten...
•
turbotimm schrieb:Joa, aber das ist immer recht kurzweilig weil dann doch irgendwie alle ihren Erledigungen nachgehen müssen...
Ich kenn mich mit den Geflogenheiten am Morgen ja noch nicht so aus

Hoffen wir mal, dass es noch ein wenig anhält.
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
turbotimm schrieb:Ich muss leider jetzt los, bis später... 
klawa schrieb:Bin auch erstmal weg ...
Nagut, dann seid ihr mal schön fleißig. Bis später
•