Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

MAX schrieb:das würde dann ja passen, ist ein schwingschleifer

... und wenn ihr merkt, dass das doch nicht reicht, dann hab ich noch einen Excenterschleifer Pfeifen

guten tach Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

MAX schrieb:das würde dann ja passen, ist ein schwingschleifer
Supa, könnten wir den leihen? *liebguck* Wie kämen wir am besten daran? Head Scratch
Viell ist Rainers Mini ja heute fertig. Dann könnte er den bei B&K abholen und bei dir den Schleifer Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Supa, könnten wir den leihen? *liebguck* Wie kämen wir am besten daran? Head Scratch
Viell ist Rainers Mini ja heute fertig. Dann könnte er den bei B&K abholen und bei dir den Schleifer Pfeifen

Ich hatte aber gar nicht vor, heute, am Freitag, noch nach Harburg zu fahren....

Vll. hat Max ja gaaaaanz viel Langeweile, und möchte das Gerät zu Herrn Schröder bringen? Pfeifen

heysenberg schrieb:Ich hatte aber gar nicht vor, heute, am Freitag, noch nach Harburg zu fahren....

Vll. hat Max ja gaaaaanz viel Langeweile, und möchte das Gerät zu Herrn Schröder bringen? Pfeifen
Dann ruf Max doch mal an Zwinkern

Trisha schrieb:Dann ruf Max doch mal an Zwinkern
Ja, mache ich nachher mal, vll. sagt er ja auch hier noch etwas dazu....Schulter zucken

heysenberg schrieb:Ja, mache ich nachher mal, vll. sagt er ja auch hier noch etwas dazu....Schulter zucken
Viell ist er gar nicht mehr on Zwinkern

Trisha schrieb:Viell ist er gar nicht mehr on Zwinkern
sieht so aus...

turbotimm schrieb:Biwi, wollen wir mal hoffen, dass am WE gutes Wetter wird, ich habe das Shooting nicht vergessen und es wäre ja langsam Zeit, die künftigen MdM mal ins rechte Licht zu rücken. Du kannst ja schonmal überlegen, wo man in Waren irgendwo gut an alte Baracken oder Industriebauten herankommt, das eignet sich fast immer am besten. Wenn das Wetter super sein sollte dann kann man natürlich auch in der Natur fotografieren, das macht sich aber nur, wenn es wirklich richtig schön ist.
ich mach mir mal gedanken. mal sehen wie das wetter wird.Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Tach zusammen Winken

@ Heysie
seid wann kommt der Knochen zum Hund Head Scratch
*duck und wech*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand