Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde

Moin Moin
Man bin ich noch platt von der woche und heut nochmal schaffa
ich dreh bald durch chef war nochmal da und wollte fuer die naechsten 3monate eine auflistung wer samstags da ist woher soll ich wissen was in 1monat ist eh manmanman diese woche ueber 50std geackert aber
er will nochmehr Motzen ich glaub ich muss mir nen neuen lohn aushandeln Yeah!

Hey Bekki na was is denn mit dir los Head Scratch ab ins bett und mal richtig auspennen dann wird das scho wieder Wink
Du sagmal is das aero kit beim neuen echt net mit dabei eek!

Ja ich bin schon den ganzen Tag am Schlafen und lieg nur rum. Hab aber alle Fenster und Türen im Haus geöffnet, dass ich schön viel frische Luft abbekomme. Geh heute Mittag vielleicht spazieren. Muss einfach mal wieder nen freien Kopf bekommen. In letzter Zeit ist doch einiges passiert privat und auch geschäftlich... Bin einfach ausgepowert.

Hey Fuxa Winke 02
ne ne du, beim neuen JCW ist das Aero nicht ab Werk dabei Augenrollen
Find ich auch total schwach Motzen

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

WAAAAAAAAAAAAS
uiuiui das bringt meine planung durcheinander
des kann normal net sein das das nicht dabei ist
es ist doch ein JCW mini uiuiui weil dann wird der aber HEFITg teuer
wenn ich so durchrechne komme ich fast auf 40 Confused
Naja abwarten bis mal die preisliste kommt
solche schlaf kappen MAERZ haette die kommen sollen nun haben wir mitte April eieiei

Hey Bekki vllt musste au nur in mini reinhocken alles auf fenster schiebedach und ne runde crusen Wink
gibt firschluft und entspannt Lol
bisch du scho die ganze woche krank oder wie???

Aloha ihr verSonneten!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Ja ich finds auch blöd, dass das Aero nich dabei ist... hätten sie schon machen können, weil ohne Aero...finde ich...ist es keine richtiger JCW.

Ja hast Recht, muss glaub echt mal ne Runde MINI fahren Sonne
Bin am Dienstag so um zwei ca. heim gegangen, weils mir nicht gut ging und mein Arzt hat gleich gesehen, dass das nichts kurzweiliges ist und hat mich gleich die ganze Woche krank geschrieben... tut mir auch mal gut.

So ists richtig... Schön auspannen... Zwinkern

Also das der JCW OHNE Aero is war mir von vornherein klar... Weil sonst heisst es ja wieder: "Nee das will ich aba nich... Gefällt mir nich... Blablabla" @Bekki: Wir wissen ja beide wie manche Kunden sein können. Da will man ihnen was gutes tun und sie wollens nich... Lol

@Jochen: Ja ja... So isses! HAU REIN!! Totlachen

Mr. Gulf

Ja Flo da hast du Recht. Von daher stimmts schon, ja Lol

...ich muss heut noch ARBEITEN Kotzen

Chrizmini schrieb:...ich muss heut noch ARBEITEN Kotzen

Wer nich??

Aba soll ich dir ma sagen was so richtig zum Kotzen is...

Ich arbeite MORGEN und SONNTAG!

UND JETZ KOMMST DU... Lol

Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Wer nich??

Aba soll ich dir ma sagen was so richtig zum Kotzen is...

Ich arbeite MORGEN und SONNTAG!

UND JETZ KOMMST DU... Lol
Mr. Gulf

Hmmmmmm, ja stümmt! ...Is mehr zum Kotzen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand