Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde

Hey Phil,

ja wie mans nimmt.

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Hi Bekkilein Winke 02

du bist ja krankgeschrieben. Wünsche dir auf jeden Fall eine ganz ganz schnelle Genesung, so dass du wieder richtig Sonne.

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS

Ja dankeschön. Ist lieb von dir.

CooperS666 schrieb:DANN MUSS WAS PASSIEREN! Weil wenn es einem selbst nicht mehr gut geht und es so auch nich weitergehen kann (sieht man ja) musst du dich nach was anderem umschauen...

Schade wäre es aber schon Traurig
Denn da hat man mal jemanden, die richtig lieb ist und auch noch sehr kompetent. Sie gehört ja zu den wenigen, die richtig was auf dem Kasten haben Top

Are You Ready For ThiS

Das meinte ich ja damit...

Ich weiss ja wie viel ich in mich selber investiert habe und habe gesehen was Bekki drauf hat... Und wenn so ein Verkäufer dann aufhört ist es sehr schade.

Muss ihr halt schon recht geben, dass es nicht sein kann sich selber dafür kaputt zu machen.

Mr. Gulf

Sehr traurigCry Danke, ich könnt grad heulen... das ist echt lieb und tut gut, auch mal geschätzt zu werden Traurig nicken

CooperS666 schrieb:Das meinte ich ja damit...

Ich weiss ja wie viel ich in mich selber investiert habe und habe gesehen was Bekki drauf hat... Und wenn so ein Verkäufer dann aufhört ist es sehr schade.

Muss ihr halt schon recht geben, dass es nicht sein kann sich selber dafür kaputt zu machen.

Mr. Gulf

Klar kann ich sie da verstehen. Das Leben soll ja lebenswert sein. Trotzdem ist es sehr schade.

BekkiMINI schrieb:Sehr traurigCry Danke, ich könnt grad heulen... das ist echt lieb und tut gut, auch mal geschätzt zu werden Traurig nicken

So ist es doch! Es kann keiner sagen, dass du das nicht wärst.
Sollte sich doch jemand wagen, gibt es haue PeitschePeitschePeitsche

Are You Ready For ThiS

Jungs Jungs...mal langsam. Ich bin doch da! Ich bin halt zur Zeit ziemlich ausgepowert, weil ich auch privat einige Probleme hatte, die jetzt aber alle geklärt sind. War halt bisschen viel auf einmal. Aber ich kann doch meine MINIs auch nicht einfach so aufgeben... das wisst ihr doch.

BekkiMINI schrieb:Jungs Jungs...mal langsam. Ich bin doch da! Ich bin halt zur Zeit ziemlich ausgepowert, weil ich auch privat einige Probleme hatte, die jetzt aber alle geklärt sind. War halt bisschen viel auf einmal. Aber ich kann doch meine MINIs auch nicht einfach so aufgeben... das wisst ihr doch.

Wir meinen doch nur, das es mega schade wäre, sollte es dazu kommen...
Gönn dir am besten mal eine "richtige" Ruhepause. Dann sieht die Welt doch gleich wieder anders aus Zwinkern

Are You Ready For ThiS

Am liebsten würde ich mich jetzt in die Hängematte da unten legen Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand