Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nööö, des is kein Handtaschenhund. Ist ein Pinscher nur eben im Kleinformat. Aber er ist kein Handtaschenhund. Wird so 25-30cm groß. Schau mal, voll goldig der Welpe
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Nee, der ist mir zu groß. Meinem Freund seine Eltern haben nen Dobermann... Sehr schönes Tier...aber ich persönlich hätte gerne nen kleineren...der Zwergpinscher ist ja der Dobermann in Miniaturausführung damit ich ihn auch mal wo mit hin nehmen kann
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Bekki: wir haben glaub ich damals 3h geredet mir gehts mitlerweile bestens. egal wie die sache auch immer ausgeht... leben geht weiter. ich darf das jetzt sagen. diesen scheiß-spruch
Skateboard_P schrieb:Flo, sofort einen Dobermann kaufen und dann heisst es LET'S Clubman
Das wäre geil...
Haga schrieb:Flo: du brauchst nen grund?
Bekki: wir haben glaub ich damals 3h geredet mir gehts mitlerweile bestens. egal wie die sache auch immer ausgeht... leben geht weiter. ich darf das jetzt sagen. diesen scheiß-spruch
Ja, du hast Recht René.
Hoffe das wird wieder alles. Ich würd nur echt mal gerne wissen, warum mir die ganze Zeit so schwindelig ist....das ist doch nicht normal. Macht mir schon Sorgen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.