Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde

Hosch denn scho ebbes gessa?? Ond gnuag drunga mädle?? Zwinkern

Mr. Gulf

Ja also gefrühstückt habe ich heute Morgen. Und trinken tu ich auch schon die ganze Zeit. Ich glaub das Wochenende hat mich irgendwie verspuhlt... Hab am Samstag viel zu viel getrunken und musste dann am Sonntag, obwohl mir kotzübel war, ins Geschäft zur 1er Cabrio Präsentation.

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

BekkiMINI schrieb:Ja also gefrühstückt habe ich heute Morgen. Und trinken tu ich auch schon die ganze Zeit. Ich glaub das Wochenende hat mich irgendwie verspuhlt... Hab am Samstag viel zu viel getrunken und musste dann am Sonntag, obwohl mir kotzübel war, ins Geschäft zur 1er Cabrio Präsentation.

Möööööönsch... Du sollsch doch net so viel trinken! Du Du Du Dein Kreislauf is grad einfach down denk ich...

Mr. Gulf

Ich hoffe du hast Recht. Aber mich wunderts dass mein Blutdruck normal ist Head Scratch

kann ich dir sagen bekki, das ist nur im kopf. also nicht der kopf selber sindern die gedanken, auch wenn du sie gerade nicht hast die drinnen sind. zuviel stress ergibt symptome die kein arzt findet und die nicht wirklich therapierbar sind. hatte meine ex auch jetzt während der ganzen phase. wieviel prozent gibts auf den clubbi?

Flo: laber net... abwarten. erst wenn der konfi läuft auf der mini-seite dann kann ich was tun.

Danke René, ist lieb von dir. Ja ich denke auch, dass es so ist. Oh mann, mit 20 (in 19 Tagen 21 Sonne) schon Totalschaden Traurig .

Das mit dem Clubby schreib ich dir per PN...kann ich hier nicht öffentlich machen.

Würde mich auch interessieren Pfeifen

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS

GRINS

sollte ich das vielleicht rauseditieren? Pfeifen ich weiß sowas diskutiert man hinter vorgehaltener hand Wink

ich brauch vorher noch immer die sachen von chriz und nen guten preis für meine felgen. da fällts mir wie schuppen von den augen... gutachten besorgen... *kotz*

Na na na... Ihrs mal wieder...

Immer diese krummen geschäfte... Stumm Platzen (vor lachen)

Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand