Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Software-Update

Hi zusammen.

Bin neu in der Liga der Minibesessenen und seit letzter Woche stolzer
Besitzer eines Cooper S.

Da ich hier auf dem Gebiet ein absoluter Neuling bin, wäre es nett
wenn mich jemand über das Software-Update informieren könnte.
z.B. wo bekommt man die Info, dass es ein neues gibt?
Was kostet die Aufspielung und was bringt dies?

Bin euch echt dankbar für Info´s!

brumbrum

Hi Alex! Erstmal herzlich Willkommen bei den Bekloppten! (Eifel?! definier mal genauer Zwinkern )

Wenn du das reine Softwareupdate von BMW meinst, das ist meistens kostenlos, jedenfalls wenn man nett fragt. Ob´s was bringt is ne andere Frage.
Wenn du MTH meinst, guck mal im "Antrieb"-Bereich, da steht massenhaft dazu drin.

Ansonsten: Suchfunktion Zwinkern

Flo

erstmal herzlich willkommen und viel spaß mit uns! Devil!
das bekommst du bei deiner mini filiale und dies auch kostenfrei!!!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)

[Bild: 131896_4.png]

hi alex.
herzlich wilkommen! möge die strahlung mit dir sein Devil!
schoen das es immer mehr eifler werden die wissen was für ihre strassen gut ist *G*.

da mein kleiner gerade erst einen monat alt ist kann ich dir wohl nicht so weiter helfen mit den updates. so wie ich die ig kenne wird mann davon wohl hier erfahen sobalt es ein neues update gibt

[Bild: signatur.jpg]

Hi!

Vielen Dank für Eure Info.

Da mein S nagelneu ist, gehe ich mal davon aus, dass die aktuelle
Version drauf ist. Muss sowieso zu meinem Händler, da sich bereits
nach anderhalb Wochen das Dichtungsgummi an der Frontscheibe löst.

Fängt ja schon gut an Böse!

Alex

das du die aktuelle software hast das muss nicht umbedingt sein!
aber wenn alles prima bei dir läuft dann brauchst du auch kein software update! (meine meinung)
viel spass und das mit dem gummi naja das gehört dazu! Devil!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)

[Bild: 131896_4.png]

alex schrieb:Hi!

Vielen Dank für Eure Info.

Da mein S nagelneu ist, gehe ich mal davon aus, dass die aktuelle
Version drauf ist. Muss sowieso zu meinem Händler, da sich bereits
nach anderhalb Wochen das Dichtungsgummi an der Frontscheibe löst.

Fängt ja schon gut an Böse!

Alex

Alex das Problem habe ich auch. Du bist nicht alleine. Habe den aber wieder reingedrückt und gut...

Wo kommst Du denn her? Eifel ist ein grosses Gebiet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand