Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

Ich muss meine Aussage korrigieren...

Das Heck ist ganz nett, aber die Frontansicht sieht aus wie ein kleiner Fiat Ducato. Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Wer auf die Kiste steht... aber der Mini gefällt mir wesendlich besser!!!Party 01

"In grundsätzlichen Fragen der Moral hilft Schulbildung nicht viel."

Auf den ersten Bildern oder diesem hier, finde ich ihn sehr schick, aber die Frontansicht auf den Spyshots geht ja gar nicht.

Sehr schade, wäre für mich eine echte Alternative gewesen, da mir der neue New Mini immer noch nicht so richtig gefällt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: Sig.jpg]

hq123 schrieb:Wer auf die Kiste steht... aber der Mini gefällt mir wesendlich besser!!!Party 01

ach so, deswegen ist deiner ja auch fast gar nicht gepimpt, weil dir der Mini im Original so gut gefällt...Pfeifen

Devil!

Jedenfalls gibts ab Werk 18-Zöller (ob speziell die einem gefallen oder nicht) und nicht nur im Zubehör Mr. Gulf

[Bild: car_photo_253815_25.jpg]

Devil!

Flitzi schrieb:ach so, deswegen ist deiner ja auch fast gar nicht gepimpt, weil dir der Mini im Original so gut gefällt...Pfeifen

Devil!

Jedenfalls gibts ab Werk 18-Zöller (ob speziell die einem gefallen oder nicht) und nicht nur im Zubehör Mr. Gulf

Das Grundmodel vom Auto muss mir gefallen dann fange ich an es mir auch Individuell zu gestalten. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Gruß Jürgen

"In grundsätzlichen Fragen der Moral hilft Schulbildung nicht viel."

Patrick schrieb:Auf den ersten Bildern oder diesem hier, finde ich ihn sehr schick, aber die Frontansicht auf den Spyshots geht ja gar nicht.

Sehr schade, wäre für mich eine echte Alternative gewesen, da mir der neue New Mini immer noch nicht so richtig gefällt.

sieht mir auch stark nach rendering aus, mal auf die ersten richtigen fotos ohne tarnung warten

Nee, der geht gar nicht... Kotzen

Wow, auf dem Bild sieht er wirklich schick und agil aus. Aber das leidige Problem mit den Studien und Consept Cars ist dass sie völlig kastriert nachher vom Band rollen.
Also so wie er auf dem Bild ist brauch sich keiner von den Alfa Jungs die Mühe machen und beim deutschen TÜV vorzurollen Devil!

Der Sache mit dem Fußgängerschutz muss ich auch recht geben. Wie soll man bei solchen Auflagen noch schöne Autos bauen...und der CW-Wert muss auch stimmen.

Ich stimme dem 53er mal zu...
[Bild: Peugeot%20504%20cabrio.jpg]

Wo ist Pininfarina heute Augenrollen

Under Construction

Fotosession mit dem großen Bruder:

[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_02.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_03.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_04.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_05.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_06.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_07.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_08.jpg]

Smile

Das Interieur solls wie beim MINI in diversen Material- und Farbkombinationen geben:

[Bild: big_AlfaRomeoMi.To_interni_01.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.To_interni_02.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.To_interni_03.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.To_interni_04.jpg]

:macho:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand