Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o4/2oo8***

die 53 schrieb:dann frag ich ihn heut abend mal, falls er denn kommt

Ich schau mal ob ich kommen kann... Schmeckt aba echt legger... Sabber Is nich ganz so bös wie normaler Vodka und sehr angenehm im Geschmack!

Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Keine Sorge... Hab heut morgen schon die Flasche bestellt... Zwinkern

Mr. Gulf
jetzt schon? eek! am schluß hast du ihn dann bis juli schon allein getrunken.

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Macht ja nix... Dann bestell ich eben nochma eine... Feiern

Mr. Gulf

kannst auch zwei mitbringen. wir sind ja 3 tage dort. Lol

Liebe

Na na na... Wir wollens ja nich übertreiben... Schliesslch sind wir ja da oben zum MINI fahrn... Zwinkern

Mr. Gulf

P.S.: Nette Beitragsanzahl... Pfeifen

ja is ja ok. Lol

meine beitragsanzahl ändert sich jetzt wieder Zwinkern

bin jetzt mal weg. bis später vielleicht Winke 02

Liebe

Ja ja... Zwinkern

Ick freu mir schon soooooooo Lol

Habt ihr auch alle schön brav ein Funkgerät für den Corso??

Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Ja ja... Zwinkern

Ick freu mir schon soooooooo Lol

Habt ihr auch alle schön brav ein Funkgerät für den Corso??

Mr. Gulf
ich freu mich auch schon. Yeah!
thomas hat bestimmt eins.

Liebe

I love Mini schrieb:ich freu mich auch schon. Yeah!
thomas hat bestimmt eins.

klar hann mir funk Yeah!

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

Sehr schön!! Dann werden wir uns noch ne schöne Frequenz ausdenken... Nich das wir dann irgendwelche komischen Leuts in unserer Leitung haben... Pfeifen Lol

Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand