Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
holliewood schrieb:Ich bin . Typisch für mich. In der Woche das blühende Leben und am WE schön Krank sein, um am Montag wieder artig genesen zur Arbeit zu gehen …
Die hat sich die ganze letzte Woche lang nicht wirklich gezeigt. Nur immer Schnee oder Regen. Und dazu 3-8° C; zum Glück waren die wenigstens über 0...
Doenermann schrieb:Die hat sich die ganze letzte Woche lang nicht wirklich gezeigt. Nur immer Schnee oder Regen. Und dazu 3-8° C; zum Glück waren die wenigstens über 0...
Wir hatten, bis auf gestern vormittag, die ganze Woche nur ... Roy hat sich voll geärgert bei so einem Wetterchen im Krankenhaus zu liegen
Claudi67a schrieb:Wir hatten, bis auf gestern vormittag, die ganze Woche nur ... Roy hat sich voll geärgert bei so einem Wetterchen im Krankenhaus zu liegen
Das kann ich verstehen. War bei mir genauso: Immer nur scheiß Wetter und wenn man dann in diesem öden Krankenhaus liegt und den ganzen Tag lang immer nur die gleiche Wand anguckt, scheint draußen die Sonne wie blöde...
Wie lange muss er denn noch im Krankenhaus bleiben?
Doenermann schrieb:Das kann ich verstehen. War bei mir genauso: Immer nur scheiß Wetter und wenn man dann in diesem öden Krankenhaus liegt und den ganzen Tag lang immer nur die gleiche Wand anguckt, scheint draußen die Sonne wie blöde...
Wie lange muss er denn noch im Krankenhaus bleiben?
Die werden ihn wohl morgen entlassen Sonntag , aber das liegt wohl daran das die Krankenkassen für diese Art von Krankheit/OP nur 6 Tage bezahlt bekommen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.