Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordhessen goes BaWü, 06.05.2004

Joona schrieb:ich hasse Rolltreppen!!! Motzen Lol

Pfeiff Du keine Ahnung, Warum? Pfeiff

FIESE MÖPP! Peitsche
Sowas kann man doch mit ner Analogikerin nicht machen! Du Du Du

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:FIESE MÖPP! Peitsche
Sowas kann man doch mit ner Analogikerin nicht machen! Du Du Du

Ach jetzt fienz hier mal nicht rum...Klar... Lol Lol Lol

Ich fand es auch total genial!

Allerdings sollten wir uns dringend mal eine Lokalität suchen, die einen großen, runden Tisch bietet, so dass man sich auch mit mehreren Verstrahlten unterhalten kann.

@Marco
Hoffe Du hast den Schock gut überwunden... Confused . Schönen Gruß und weiterhin gute Besserung an Dany!

@Toby
Danke, dass ich mal wieder an einem Neuwagen-MINI schnuppern durfte...

@Uli
Schön, dass Du es doch einrichten konntest, zu erscheinen! Big Grin
Und danke, dass meine Karte auf Deinem Dach liegen durfte Lol Pfeiff

@Racer
Schön, dass ich dich mal persönlich kennengelernt habe.

@exsoon
Vergiss meine CD nicht Zwinkern

@Freshman
Denk an POLO SPORT Devil! , außerdem hoffe ich, dass die Kopfschmerzen Deiner besseren Hälfte weg sind!?

@Pille
Hat mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen. Eigentlich unglaublich, dass wir sooo nah beieinander wohnen und doch so selten auf den gleichen Treffen sind.

@fienchen&Ganter
Geil, dass Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt Top

@Jasmin
Das mit der Parkplatz-Orga: Respekt Top Yeah! Top Respekt

@Nico
Hat mich seeeeehr gefreut, dass Du da warst!!! Big Grin Big Grin Big Grin

@Alla & Mark
Hoffe, Ihr seid gut durchgekommen. Mark wünsche ich schon jetzt einen guten Flug, falls wir uns vorher nicht mehr sehen. Außerdem: Lass` es Dir schmecken Zwinkern

@Marvin
Du pöser Pube sollst nicht immer so große Ansprüche an die Bedienungen stellen Devil! Zwinkern Lol

Habe hoffentlich keinen vergessen!?!?!?!?!?! Zwinkern

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:Habe hoffentlich keinen vergessen!?!?!?!?!?!
RÄUSPER

Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Schoko-Dealer schrieb:Habe hoffentlich keinen vergessen!?!?!?!?!?! Zwinkern

Adonis hast auch vergessen... Lol

Joona schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:Habe hoffentlich keinen vergessen!?!?!?!?!?!
RÄUSPER

Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Oops! Oops! Oops!

SORRY SORRY SORRY

AAAAAAAAAAber:
Dafür hast Du von mir das einzige Kompliment des Abends bekommen Zwinkern
Gefällt mir wirklich sehr gut! Big Grin

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Moin Müde

Schee war´s Smile :) Hat uns sehr gefreut so viele Bekloppte zu treffen Zwinkern
Die Hinfahrt war ja schon nicht so Toll bei dem Wetter, aber die Rückfahrt hat das nochmal getoppt Kotzen

Na wenigstens hat er dann nicht so viel verbraucht, mehr als 120 war wieder nicht drin, und selbst das war teilweise schon grenzwertig eek!
Wer Hat uns eigentlich bis Frankfurt verfolgt?

Aber beim nächsten mal scheint dann die Sonne Zwinkern

mfg, Ganter & fienchen Sonne

Cooper S Countryman

@ Schoko
Oops! merci Oops!
Ich beschwer' mich ja auch schon gar nicht mehr, dass ich nicht bei obiger Aufzählung dabei war Zwinkern

Ganter schrieb:Wer Hat uns eigentlich bis Frankfurt verfolgt?
Pfeiff Wiesoooo, war das ein schlümmer Verfolger?! Lol
Ich wars! Nico ist am DA-Kreuz abgebogen und ich bin euch noch n Stück hinterhergetuckert Zwinkern
Das Wetter war wirklich schiete... war froh, dass ich nicht "allein" auf der AB war Top

@Ingo und Wolfgang

Vielen Dank nochmals für die CD´s... Super Klasse. Habe die heute Nacht durchgeschaut... Schöner Bilder... :!:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand