Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja mir gehts seit heute ein bisschen besser. Nachdem ich heute mittag mir endlich mal eingetrichtert habe, dass es psychisch ist und das schon wieder weg geht, geht es mir bisschen besser. Hatte die ganze zeit angst, dass ich was ernstes habe.
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Stimmt, das hat mal jemand zu dir gesagt, der damals noch zufrieden mit seinem berufsleben war...
Naja, anderes Thema
Ich hab mich jetzt sogar im Zwergpinscherforum angemeldet...wo es diese kleinen Zwerge gibt...
Ich glaub das wird er echt. Hab mich schon in die Warteliste für den nächsten Wurf eintragen lassen
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.