14.04.2008, 07:46
Tati76 schrieb:Du stehst auch auffe Leitung, wennste schon Stunden wach bist, also billige AusredeDer Untertitel ist schon berechtigt
Morgen @all
Moin tati

Wenn Nils das verkraftet

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Tati76 schrieb:Du stehst auch auffe Leitung, wennste schon Stunden wach bist, also billige AusredeDer Untertitel ist schon berechtigt
Morgen @all
cabriosonne schrieb:moin Katrinja
schon wach
leni schrieb:ja2 Aspirin auf's Butterbrot !und tierische Kopfschmerzen, aber nützt ja nix
leni schrieb:jaund tierische Kopfschmerzen, aber nützt ja nix
cabriosonne schrieb:oh shit. da habe ich Gott sei dank so gut wie keine Last mit, außer wenn ich mir malmeinen Nacken verlegen habeja ich eigentlich auch nicht so, aber wenn man damit schon aufwacht ist das immer schlecht
Gute Besserung
leni schrieb:jaKenn ich, Hochleistungsgehirne sind empfindlich.................( Hallo Beaund tierische Kopfschmerzen, aber nützt ja nix
cabriosonne schrieb:Moin tatiBei dir steht Nülsch, und nicht Nils unter deinem Nic, das passt also schon
Wenn Nils das verkraftetmann sollte Namen nicht so weiter geben....aber habe ich ja nix mit zu tun... also auch nicht mein Problem
herbi schrieb:Moin Tatü !Musste nur die Hälfte gestern hinter mich bringen, da wir über's WE bei Markus Eltern in TBB warenWieder fit nach der langen Fahrt ?