14.04.2008, 08:46
Miniholic schrieb:Also, Beweis genug, dass es geht und das Sprichwort Müll ist. Kommt ja auch Spanien...manchmal streit ich mit mir selbst... und bin dann auch noch anderer Meinung
![]()

Miniholic schrieb:Also, Beweis genug, dass es geht und das Sprichwort Müll ist. Kommt ja auch Spanien...manchmal streit ich mit mir selbst... und bin dann auch noch anderer Meinung
![]()
Miniholic schrieb:und wie kommst du dann mit dir zu einer einigung?manchmal streit ich mit mir selbst... und bin dann auch noch anderer Meinung
![]()
heysenberg schrieb:und wie kommst du dann mit dir zu einer einigung?och... mal so mal so, manchmal verliert mein innerer Schweinehund bzw. das Teufelchen gewinnt
heysenberg schrieb:14. AprilWie wahr, wie wahr... *eineTräneabdrückundbedeutungsschwerabwisch*
Die Zeit ist zu kostbar,
um sie mit falschen
Dingen zu verschwenden.
(Heinz Rühmann)
heysenberg schrieb:14. April
Die Zeit ist zu kostbar,
um sie mit falschen
Dingen zu verschwenden.
(Heinz Rühmann)
Doenermann schrieb:Naja, das ist ja nun sone Definitionsfrage. Was ist denn "falsch"? Für manche ist es falsch, den Tag mit sinnlosen Postings zu verbringen, währendessen man eigentlich arbeiten sollte und für andere wieder nicht.Das ist richtig, aber darüber macht der Spruch auch keine Wertung. Also geht es um Dinge, die für den einzelnen falsch sind und der Spruch bleibt jut!!!
turbotimm schrieb:Das ist richtig, aber darüber macht der Spruch auch keine Wertung. Also geht es um Dinge, die für den einzelnen falsch sind und der Spruch bleibt jut!!!