Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008

diddlracer schrieb:hallo leute,

ich habe eben versucht die adresse rauszufinden????Traurig
entweder bin ich blind, blöd, beides oder weder nochAugenrollen
leider konnte ich keine adresse finden. bitte teilt mir doch noch de adresse mit.

bis samstagYeah!
Adresse findest du hier Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Ich schreib es noch mal hier rein, vielleicht sieht es Dirk ja Zwinkern

Ist die Grube Samstag zum ersten Termin frei?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

italian_job schrieb:Adresse findest du hier Sonne

was für minis (farbe/modell) werd ich denn am wochenende antreffen Smile ?

[Bild: logo11.jpg]

Ich habe für Alex was ergänzt Pfeifen (soweit mir bekannt)

----------------------------------------
Termin ist nun der 19./20. April 2008

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.

Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?

Termin Samstag:
  • CoolBlue (Coolblue Cooper Cabrio)
  • wiggie
  • diddlracer
wie da jetzt genau die reihenfolge is könnt ihr unter euch ausmachen He He Wink

Termin Sonntag:
  1. Baraka (Chili-Red R56 Cooper S)
  2. PhilipHubs (Hyper Blue R53 Cooper S)
  3. italian_job (Electric Blue R50 Cooper)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Macmini schrieb:was für minis (farbe/modell) werd ich denn am wochenende antreffen Smile ?

Sonntag (erster Termin) MCS R56 chili-red/white.

"dazwischengeschoben" dann noch eine XJR schwarz (metallic)

Edit/PS: Hast Du evtl. was für die Ledersitze, da hat mal einer mit einer verdreckten Hose drauf gesessen und jetzt sind da so matte Schlieren auf der Sitzfläche. Ich habe Lederfett vom Motorradkombi (und auch noch so zeug für Schuhe), dass bringe ich auch noch mit. Damit geht wenigstens auf dem guten Schwabenleder alles wieder weg.

PSS: Die schwarzen Plastik-Radkästen sind seit der Demontage durch den Händler auch mit seltsamen Spuren versehen, die die Waschanlage nicht wegbekommt. So als ob die Fett-Patzer des Monteurs zu sehen sind. Kannst Du mir dafür was empfehlen, oder hast Du dafür evtl. etwas? Foto mache ich bei Gelegenheit (und ohne Regen).

Alex, kannst Du für die beiden späteren Termin ungefähre Startzeiten sagen, damit jeder weiß wann sie/er spätestens in Babenhausen sein muss?

----------------------------------------
Termin ist nun der 19./20. April 2008

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.

Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?

Termin Samstag:
  1. 09:30 -- CoolBlue (Coolblue Cooper Cabrio)
  2. **:** -- wiggie
  3. **:** -- diddlracer
Bitte noch die Reihenfolge bestätigen/ausmachen He He Wink

(Anschließend: Grillen ?)

Termin Sonntag:
  1. 09:30 -- Baraka (Chili-Red R56 Cooper S)
  2. **:** -- PhilipHubs (Hyper Blue/wht R53 Cooper S)
  3. **:** -- italian_job (Electric Blue R50 Cooper)

PhilipHubs schrieb:Alex, kannst Du für die beiden späteren Termin ungefähre Startzeiten sagen, damit jeder weiß wann sie/er spätestens in Babenhausen sein muss?
@philip

aber klar doch Smile

Termin Samstag:
  1. 09:30 -- CoolBlue (Coolblue Cooper Cabrio)
  2. 12:30 -- wiggie
  3. 15:30 -- diddlracer
Bitte noch die Reihenfolge bestätigen/ausmachen He He Wink

(Anschließend: Grillen ?)

Termin Sonntag:
  1. 09:30 -- Baraka (Chili-Red R56 Cooper S)
  2. 13:30 -- PhilipHubs (Hyper Blue/wht R53 Cooper S)
  3. 16:30 -- italian_job (Electric Blue R50 Cooper)
das sind alles Richtzeiten, Abweichungen sind je nach Zustand des Lackes durchaus möglich!
Bitte spätestens zu den genannten Terminen erscheinen Smile

@baraka

zu all' den von Dir genannten Problemen bringe ich was mit Wink

mac

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:@baraka

zu all' den von Dir genannten Problemen bringe ich was mit Wink

mac
Top Yeah!

@ marc

ich muss nur irgendwo in die halle aber nich auf die grube
bei paddy müssen wir was am auspuff machen und *nachdenk* lindi wollte soweit ich weis auch nochmal drauf...

für deinen auspuff gummi sollte auf jeden fall noch zeit sein Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand