14.04.2008, 18:37
Sharon schrieb:hmmmmm........mal überlegenIn mancher Hinsicht sicher nicht, in anderen bestimmt...ob Du Trisha ersetzen kannst

Sharon schrieb:hmmmmm........mal überlegenIn mancher Hinsicht sicher nicht, in anderen bestimmt...ob Du Trisha ersetzen kannst
heysenberg schrieb:Euch kann man aber auch nicht mal 2 Stunden alleine lassen, schon ist alles vollgepostet...
klawa schrieb:Welchen Status müsste er denn kurz vor Schluss haben?
Sharon schrieb:hmmmmm........mal überlegenNö Trisha will ich gar nicht ersetzen. Das geht auch gar nichtob Du Trisha ersetzen kannst
Likörchen?!
CooperS schrieb:Trisha will ich gar nicht ersetzen. Das geht auch gar nicht![]()
Und likörchen will ich jetzt auch nicht
turbotimm schrieb:Ja, ich hab mich auch so doll angestrengt wie ich konnte...
Und meine ist dir nicht aufgefallen??
turbotimm schrieb:In mancher Hinsicht sicher nicht, in anderen bestimmt...
turbotimm schrieb:... Und meine ist dir nicht aufgefallen??...
Doenermann schrieb:An Trisha kommt doch keiner ran!!! (hoffentlich liest sie dasIhhhhhhhhhgitt bist Du ein)
CooperS schrieb:Nö Trisha will ich gar nicht ersetzen. Das geht auch gar nicht![]()
Doenermann schrieb:An Trisha kommt doch keiner ran!!! (hoffentlich liest sie das)
klawa schrieb:sie erinnert mich an schöne, einsame Fahrten durch unberührte Natur Rügens ... und ... lustvollen kleinen Pausen ...erzähl ruhig weiter
Sharon schrieb:Dazu kann ich nichts sagen, Biwi ist Herr über die Bilder und will sich damit als MdM unsterblich machen...wann können wir den Rest sehen
Doenermann schrieb:An Trisha kommt doch keiner ran!!! (hoffentlich liest sie dasJa, da kann ich Doener nur komplett und 100%ig zustimmen (wenn sie deins liest, muss sie das auch lesen..)