Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine Fotothread

Die Sonne geht auf....

[Bild: Sonnenaufgang2.jpg]

.... und wieder unter....

[Bild: SU1.jpg]

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]

To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.

Dann stell ich auch mal meine Werke vor. ^^

Natürlich erstmal mein MINI

[Bild: fotos-autos-022.jpg]

[Bild: fotos-autos-021.jpg]

[Bild: fotos-autos-019.jpg]

Krabbelviecher

[Bild: fotos-krabbeltiere-014.jpg]

[Bild: fotos-krabbeltiere-021.jpg]

[Bild: fotos-krabbeltiere-020.jpg]

Stadt

[Bild: fotos-landschaftcity-049.jpg]

[Bild: fotos-landschaftcity-051.jpg]

[Bild: fotos-landschaftcity-050.jpg]

[Bild: fotos-landschaftcity-054.jpg]

@ Lilith: Warum steht da (beim Sonnenaufgang) kein MINI dabei Traurig??? Das wäre ein absolut fantastisches Kalenderbild geworden. Vielleicht könntest du das irgendwann wiederholen. Aber dann bitte mit Querformat und MINI - das wäre TopTopTopTop!!!

[Bild: sigpic5736.gif]

[Bild: 78_IMG_0539bbbb_1.jpg]

[Bild: 140706.png]

GEIL!

Werde heute Abend auch neue MINI-Fotos machen. :]

Harox schrieb:@ Lilith: Warum steht da (beim Sonnenaufgang) kein MINI dabei Traurig??? Das wäre ein absolut fantastisches Kalenderbild geworden. Vielleicht könntest du das irgendwann wiederholen. Aber dann bitte mit Querformat und MINI - das wäre TopTopTopTop!!!

Ich werd mal sehen, ob ich mich nochmal so früh bei Eiseskälte raustraue Zwinkern

Aber ich gelobe Besserung und werde versuchen, auf der ein oder anderen Landschaftsaufnahme auch mal meinen MINI mit draufzubringen Lol

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]

To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.

Und eins aus Bremen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

...die Location kenn ich (.. bist noch am Schreibtisch?)
Gruß wolfgang

safety fast

Huch eek!, alle Fotofans noch im Winterschlaf Head Scratch ?

Ich möchte diese Woche meine Canon 350D "upgraden", bin nur noch nicht ganz sicher, was es werden soll Augenrollen.

Da die sich preislich nicht sooo viel tun, schwanke ich zwischen der 450D oder der 40D Achselzucken.
Gibt es bestimmte Punkte, die eurer Meinung nach klar für die eine oder andere Kamera sprechen Augenbrauen ?

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Huch eek!, alle Fotofans noch im Winterschlaf Head Scratch ?

Ich möchte diese Woche meine Canon 350D "upgraden", bin nur noch nicht ganz sicher, was es werden soll Augenrollen.

Da die sich preislich nicht sooo viel tun, schwanke ich zwischen der 450D oder der 40D Achselzucken.
Gibt es bestimmte Punkte, die eurer Meinung nach klar für die eine oder andere Kamera sprechen Augenbrauen ?

ich schau mir das mal eben an und geb dann feedback Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand