14.04.2008, 21:39
Thor schrieb:...je später der Abendje größer die Gäste

Thor schrieb:...je später der Abendje größer die Gäste
holliewood schrieb:Eigentlich dann, wenn die Frühaufsteher das Licht gleich wieder anknipsen.so ungefähr
holliewood schrieb:So, war ein langer Tag. Ich geh jetzt noch einwenig aufs Sofa und dann ins Bett.
holliewood schrieb:Die Sig ist coooool !!! Ich will auch sowas!...ich find ja, turbotimm sollte mal was in dieser Richtung machen
CooperS schrieb:keine Angst, hier wird das Licht in der Regel sehr spät ausgemacht. Manche würden von sehr früh am morgen sprechenRichtig, deshalb schnell vor dem Schlafengehen nochmal was für die Frühaufsteher reinschreiben (@klawa und holliewood vor allem..)
kleinerSchelm schrieb:...ich find ja, turbotimm sollte mal was in dieser Richtung machenGerne, dann sag mir mal was ich machen soll und ich versuch dir das zu machen, wenn ich das dann hinbekomme natürlich...
(natürlich nicht so hingepfuscht wie ich hier gerade...)
turbotimm schrieb:Gerne, dann sag mir mal was ich machen soll und ich versuch dir das zu machen, wenn ich das dann hinbekomme natürlich...Öhmm.... nee danke, lass mal, so war das nicht gemeint
turbotimm schrieb:Richtig, deshalb schnell vor dem Schlafengehen nochmal was für die Frühaufsteher reinschreiben (@klawa und holliewood vor allem..)
Also, gute N8!