Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

the_yellow_one schrieb:was ist nun hässlicher? die Katze oder das Unterhemd?
Gute Frage...Head Scratch

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Bitte nicht hauen!

Das "Ding" direkt unter dem Unterhemd Traurig nicken Kotzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Harox schrieb:Glaubst du, dass ich dann Pfui!!! schreiben würde??? He He
Ja, wenn Du erkennst, zu welchen Exzessen Du Dich mal wieder hast hinreißen lassen Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

@ Xaver: Dass du immer das letzte Wort haben musst... Lol

Um so mehr schockiert es mich, dass du ein Bild daheim/im Büro hast, von dem du meinst, dass ich darauf halbnackt bin! eek! Muhaha

Aber Schluss damit --> wieder back 2 topic:

Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Zum daneben stehenden Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Ja, ich habe es gesehen.
Der Bankräuber erschießt den Mann.

Zum nächsten Mann:
- Ich nicht, aber meine Frau!

He He

[Bild: sigpic5736.gif]

Miniholic schrieb:Bitte nicht hauen!

Das "Ding" direkt unter dem Unterhemd Traurig nicken Kotzen
hoffen wir, dass das "ding" nicht immer so aussiehtDevil!

the_yellow_one schrieb:hoffen wir, dass das "ding" nicht immer so aussiehtDevil!

Headbang Einen Filmriss, BITTEEEEEE.

@harox
Du hast mich ja erst darauf gebracht, daß Du das sein könntest Muhaha

Triple is funny - Double makes the money

Bügelanleitung gefällig? Wink

http://www.fundpoolserver.com/view_video...ategory=mr

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Bügelanleitung gefällig? Wink

http://www.fundpoolserver.com/view_video...ategory=mr

Blondi macht "Spritzing" an eine Stelle, aber die Brünette bügelt woanders hin... Augenrollen dann sagt die Stimme "folding... in thirds..." aber die Tussies machen doch nur "half"... die haben es sowas von gar nicht drauf. Motzen Ich muss denen dringend mal zeigen wie man das macht... Devil!

Baraka schrieb:Blondi macht "Spritzing" an eine Stelle, aber die Brünette bügelt woanders hin... Augenrollen dann sagt die Stimme "folding... in thirds..." aber die Tussies machen doch nur "half"... die haben es sowas von gar nicht drauf. Motzen Ich muss denen dringend mal zeigen wie man das macht... Devil!
Ja neeee, is klar Mr. Orange

Harox schrieb:
Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Zum daneben stehenden Mann:
- Ja, ich habe es gesehen.
Der Bankräuber erschießt den Mann.

Zum nächsten Mann:
- Ich nicht, aber meine Frau!

He HeMuhaha Top

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand