Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt

Doenermann schrieb:Jupp, die CD wird dann umgewandelt. Einzelne Dateien kannst du dann bei iTunes in deine Mediathek einfügen. Das dauert alles je nach PC. Also jetzt die CDs dauern bei mir an die 5 Minuten (aber ich hab auch ne alte Krücke). Und die einzelnen Dateien gehen ganz schnell.

Naja, mal schauen, ich überlege, ob ich mir einen Touch oder Classic hole. Der Touch hat nur so wenig Speicher....Schulter zucken

Doenermann schrieb:Geheimnis Sag ich dir wenn es soweit ist. ZwinkernDevil!
Warten...

heysenberg schrieb:Worum geht's? Ich will das auch wissen...Mr. Orange

Doener und Turbo möchten aufgeklärt werden. Wird ja auch langsam mal Zeit ... Devil!

Die Friedhofsgärtner schrieb:meine helga arbeitet da garnicht dran, die fährt nur die schrammen rein und sacht dann, guck mal Pfeifen, ne da ist nichts mehr mit schmirgelpaste, da muß der felgendoktor ran.

Naja, von irgendwas müssen die Doc's ja leben. Ist doch nett von Helga Mr. Gulf

heysenberg schrieb:Worum geht's? Ich will das auch wissen...Mr. Orange
Um das untere bild Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

klawa schrieb:Doener und Turbo möchten aufgeklärt werden. Wird ja auch langsam mal Zeit ... Devil!

Hi 5 Und das geht nur mit deinen Bildern von gestern Devil! Man kann uns ja viel erzählen

Trisha schrieb:Um das untere bild Mr. Gulf
Ja, und? Das haben wir doch nun schon alle gesehen...oder weiß Soenke, wer das ist?

Doenermann schrieb:Hey du kannst uns vertrauen! ...

Augenbrauen ... ich vertrau euch doch. Ich würde euch niemals unterstellen, dass ihr irgendetwas weitergebt ...

Doenermann schrieb:... Geheimnis Sag ich dir wenn es soweit ist. ZwinkernDevil!

Muhaha

Hey Trisha,

nee, das war das Bild von vorhin. Jetzt geht das schon um die Bilder von Klawas Date gestern abend Augenbrauen

Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

Na, na, na .... Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand