Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt

turbotimm schrieb:Ganz ganz unten auf der Seite kann man die Einstellung wählen...
thx...
night ist ja grausam... aber da ist tatsächlich "karte" als menüpunkt oben!

the_yellow_one schrieb:hab mich eingetragen! aber ohne den link finde ich es auch nicht wiederTraurig
wie funktioniert "night style"?
Ganz unten links, Ruth. Da ist ein Ausklappmenu, da kannste den Style umschalten...

Sharon schrieb:Fährst Du mit einem Skoda hinDevil!
habt Ihr denn noch Platz in der Garage?
fahre mit biene's mini (garantiefall)

turbotimm schrieb:Ja, mittlerweile ist es auch wieder grauer geworden...Augenrollen

Wann biste denn da???eek!
um 11 hab ich termin.

na dann bis später irgendwannWinke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

heysenberg schrieb:Ganz unten links, Ruth. Da ist ein Ausklappmenu, da kannste den Style umschalten...
danke... was lernt man nicht alles hier noch kennen ein jahr nach anmeldung... irgendwie sieht "oben" und sonst einiges auch anders aus seit gerade eben... dann solls eben so sein

the_yellow_one schrieb:thx...

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=15

the_yellow_one schrieb:danke... was lernt man nicht alles hier noch kennen ein jahr nach anmeldung... irgendwie sieht "oben" und sonst einiges auch anders aus seit gerade eben... dann solls eben so sein

Nur auf Style Mini gehen - nicht Mini Day oder anders rum...Head Scratch
je nachdem welchen Style Du eingestellt hattestLol

Sharon schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=15

ist jetzt aber schon da zw. galerie und shop , auch im "day style"!!Sonne

äähhh... nur im day style bei mir... lassen wir die chefs mal basteln...

the_yellow_one schrieb:thx...
ich finde night besser, ich habe das immer eingestellt...Yeah!
biwi schrieb:fahre mit biene's mini (garantiefall)

um 11 hab ich termin.

na dann bis später irgendwannWinke 02
Schade, da kann ich leider nicht kommen. Dann lass den mal von Herrn Lüthke machen, der ist auch bei Mini-Rostock und ein sehr begabter Mechatroniker...Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Ich bin "Bekloppt"!!! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

Endlich ist es offiziell!!!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ich bin "Bekloppt"!!! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

Endlich ist es offiziell!!!Devil!
leider nur noch 9 posts lang...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand