16.04.2008, 09:55
turbotimm schrieb:Ganz ganz unten auf der Seite kann man die Einstellung wählen...thx...
night ist ja grausam... aber da ist tatsächlich "karte" als menüpunkt oben!
turbotimm schrieb:Ganz ganz unten auf der Seite kann man die Einstellung wählen...thx...
the_yellow_one schrieb:hab mich eingetragen! aber ohne den link finde ich es auch nicht wiederGanz unten links, Ruth. Da ist ein Ausklappmenu, da kannste den Style umschalten...
wie funktioniert "night style"?
Sharon schrieb:Fährst Du mit einem Skoda hinfahre mit biene's mini (garantiefall)![]()
habt Ihr denn noch Platz in der Garage?
turbotimm schrieb:Ja, mittlerweile ist es auch wieder grauer geworden...um 11 hab ich termin.
Wann biste denn da???
heysenberg schrieb:Ganz unten links, Ruth. Da ist ein Ausklappmenu, da kannste den Style umschalten...danke... was lernt man nicht alles hier noch kennen ein jahr nach anmeldung... irgendwie sieht "oben" und sonst einiges auch anders aus seit gerade eben... dann solls eben so sein
the_yellow_one schrieb:thx...
the_yellow_one schrieb:danke... was lernt man nicht alles hier noch kennen ein jahr nach anmeldung... irgendwie sieht "oben" und sonst einiges auch anders aus seit gerade eben... dann solls eben so sein
Sharon schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=15
the_yellow_one schrieb:thx...ich finde night besser, ich habe das immer eingestellt...
biwi schrieb:fahre mit biene's mini (garantiefall)Schade, da kann ich leider nicht kommen. Dann lass den mal von Herrn Lüthke machen, der ist auch bei Mini-Rostock und ein sehr begabter Mechatroniker...
um 11 hab ich termin.
na dann bis später irgendwann
turbotimm schrieb:Ich bin "Bekloppt"!!!leider nur noch 9 posts lang...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()