16.04.2008, 13:54
Scotty schrieb:@ tati:Dank' dir, Schnucki - dat hat dir jetzt keine Ruhe gelassen, was?
Wenn du auf der Deutschlandkarte nachsiehst, werden alle Fähnchen richtig gesteckt. Die größere Karte ist halt ungenauer

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Scotty schrieb:@ tati:Dank' dir, Schnucki - dat hat dir jetzt keine Ruhe gelassen, was?
Wenn du auf der Deutschlandkarte nachsiehst, werden alle Fähnchen richtig gesteckt. Die größere Karte ist halt ungenauer
Tati76 schrieb:Dank' dir, Schnucki - dat hat dir jetzt keine Ruhe gelassen, was?genau wie : zu zu fügen !Das musste jetzt geklärt werden
Scotty schrieb:@ tati:
Tati76 schrieb:Aber Scotty und ich sind immer noch recht zentral, wenn ich mir so die arme Socke ganz fernab von allem dort oben im Nordosten anschaue
@Doenermann: Habt ihr da überhaupt geteerte Straßen?
blume71 schrieb:Hab´s jetzt etliche male probiert, aber isch schecks nischt!!!Wo hast du denn Probleme? Karte aufrufen, Land auswählen, Postleitzahl eingeben und die richtige Ortsbezeichnung (wurde zumindest bei mir automatisch vorgeschlagen) auswählen, speichern, fertig!
Hilfeeeeeeeee!!!
Doenermann schrieb:Du arme Sau - vllt solltest du dir ein Luftkissenboot zulegenNaja, was man so Straße nennt.
Tati76 schrieb:Du arme Sau - vllt solltest du dir ein Luftkissenboot zulegen
Doenermann schrieb:Wenn du so über den Norden herziehst darfst du nicht mehr in den Smalltalk...Dann müsste ich ja aufs MINI fahren verzichten
Bin ja eh bal in Meißen, das ist nicht mehr ganz am Ar... der Welt
turbotimm schrieb:Wenn du so über den Norden herziehst darfst du nicht mehr in den Smalltalk...