16.04.2008, 17:00 

clubman gefällt mir überhaupt nicht... aber der neue cooper S motor ist klasse.
ansonsten schön offen mit 110 über die bahn gecruist.
-Team

biwi schrieb:wieder daha...
clubman gefällt mir überhaupt nicht... aber der neue cooper S motor ist klasse.und das getriebe schaltet sich viel besser als bei unserem.
ansonsten schön offen mit 110 über die bahn gecruist.
Doenermann schrieb:wetter war gut. hin und zurück schön offen, mit ab und an sogar malBiwi
Hattest du denn passendes Wetter?! Also hier regnet/nieselt das die ganze Zeit. Nichts mit offen fahren
Bis jetzt durfte ich den Clubman ja noch nicht Probe fahren, aber sooo schlecht find ich den nicht. Vieleicht n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sonst.... Ich find auch, dass der MINI als Clubman nicht ganz so glubschig daherkommt wie der R65. Aber ist ja alles Geschmackssache
biwi schrieb:wetter war gut. hin und zurück schön offen, mit ab und an sogar mal
der clubman gefällt mir von der form her nicht. mag n tolles auto sein aber nicht mein geschmack. und der kofferraum ist ja der absolute oberwitz.
egal, keiner kauft den, weil er nen großen kofferraum will.
die start-stop-automatik ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt schnell klar damit. und sinn macht die natürlich auch.
Doenermann schrieb:Dass die Start-Stop-Automatik gewöhnungsbedürftig ist, kann ich mir vorstellen.ja, ist noch die HEA
Hattest du den blau-silbernen Clubman S?
biwi schrieb:ja, ist noch die HEA
Doenermann schrieb:Keine Ahnung was HEA sein soll. Händler....??? Egal, auf jeden Fall durfte ich schon mal hinter dem hinterherfahrenHändler Erst AusstattungAuf dem Weg nach Kaarz. Also ich finde gerade in blau-silber ist der Clubman richtig lecker, aber ein Wunder, dass der sich nicht sooo verkauft wie geplant ist das nicht.
biwi schrieb:Händler Erst Ausstattung
	Doenermann schrieb:Wow, wieder was dazugelernt. Vieleicht kann ich ja dann in der Ausbildung damit punkten.
 Bestimmt!

-Team