Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
jeb schrieb:... Klawa: einfach die Blenden für Schwarze tauschen wird wohl auch nicht helfen: dann hast du wieder so ein Farbunterschied zwischen Dunkelblau-Metallic und Tief-Schwarz...
Am hübschesten wird wohl sein wenn die auch in Astro Black lackiert werden.....
jeb
Ich finde es ja eigentlich gar nicht so schlecht, dass die C-Säule abgesetzt ist.
Wie gesagt, das ist so´n bisschen Retro "Austin Countryman" ...
Vielleicht mache ich auch in Holz ...
cat schrieb:absolut nicht! stimme dir das voll zu! ich wollte the_yellow_one nur sagen das sie ohne einsatz von software oder hardware filter und tools keine bilder mit der farbbrilianz hinbekommt wie in deiner sig. sawas kann dann frust am fotografieren erzeugen und das wollen wir ja nicht. daher die erklärung wie man sowas hinbekommt.
das ließt sich wirklich verständlich und es geht um alle aspekte des fotografierens, unteranderem auch um motivwahl, filter, nachbearbeitung, photoshop, etc.
ist etwas teuer, doch ich kann es nur empfehlen ...
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
das ließt sich wirklich verständlich und es geht um alle aspekte des fotografierens, unteranderem auch um motivwahl, filter, nachbearbeitung, photoshop, etc.
ist etwas teuer, doch ich kann es nur empfehlen ...
Das hat mein Papa auch, da habe viel draus gelernt!!! Top Buch!
cat schrieb:du solltest mal die programm automatik ausschalten und nur mit blenden automatik fotografieren und die verschlusszeit selbst einstellen.
ein falschgewähltes programm, könnte z.b. deinen fehlversuch verursacht haben.
danke für eure tipps... ich wollte ja nicht gleich so ein top bild wie in Biwis sig produzieren, aber ich war einfach nur enttäuscht... habe tatsächlich mit dem programmen fotografiert, vielleicht sollte ich das mal lassen, einen polarisationsfilter werde ich mir auf jeden fall noch kaufen!
Ach ja, Guten Morgen an Alle!
Ich als Linkshänder stand auch meistens rechts-außen. Oder als störer Meine Würfe wurden schon schnell befürchtet vom Keeper....
(wir sind in der Familie wohl gesegnet mit starke arm-muskeln, meine Schwester hat auch so ein Hammer-wurf drauf *grins* Die hat schon einige Torwärte damit ordentlich einschüchtern können)
Ahhh, gute alte Zeit bevor das Studium angefangen hat...
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.