17.04.2008, 14:43
Getola schrieb:Hallo!
War gerade bei menem. Habe für alle am Sonntag ein große Überraschung. Das beste ist: Abends gehen die ersten 30 Liter auf die Kaltenbach Gruppe

War gerade bei menem. Habe für alle am Sonntag ein große Überraschung. Das beste ist: Abends gehen die ersten 30 Liter auf die Kaltenbach Gruppe
Getola schrieb:Hallo!Tolle Orga
Kruhser schrieb:was hällst du davon einfach noch was anderes auf die Folie zu kleben, damit du ne kleine Veränderung hast ????
haramk schrieb:PRiL-Blumen ??
Ente schrieb:Kennt Tati die überhaupt
haramk schrieb:Hallo Getola..30 liter auf kaltenbach...hm....richten die auch 'nen shuttle ein, der mini und fahrer nach hause bringt ?? oder haben wir einfach nur die ar...karte, weil wir selbstfahrer sind ?? (ich such immer noch 'ne frau als beifahrerin, die den kaffeemaschinenknopf bedienen kann) .....
herbi schrieb:Dieser natürliche , spontane Charme............diese erfrischende Direktheit...........Ich bin für meine liebenswürdige Art berühmt (berüchtigt)
Ente schrieb:Kennt Tati die überhaupt