17.04.2008, 18:40
Die Friedhofsgärtner schrieb:natürlich und jetzt für alle einen schönen feierabend wünsch euchDANKE Kalle

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Die Friedhofsgärtner schrieb:natürlich und jetzt für alle einen schönen feierabend wünsch euchDANKE Kalle
Die Friedhofsgärtner schrieb:natürlich und jetzt für alle einen schönen feierabend wünsch ich euchDanke gleichfalls...
cat schrieb:hier ist dein clubbi:
turbotimm schrieb:mh, das stimmt auch wieder... Aber bei zwei Minis wäre es ja ohnehin ein recht kleiner Corso...
Die Friedhofsgärtner schrieb:natürlich und jetzt für alle einen schönen feierabend wünsch ich euch
klawa schrieb:Hallo undNa dann wird mit dem 26. vielleicht doch was...an alle die es interessiert:
Er ist bereits auf dem Wasser ...
... ich freu mich sooo!
Mittwoch, Donnerstag oder Freitag soll mein Clubbi dann in Hamburg sein. Ob´s dann bis zum Wochenende mit der Auslieferung klappt, konnten die mir aber nicht sagen.
Doenermann schrieb:Es soll ja auch ein MINI-Corso werden. Oh man, wer hat dieses sch... Wortspiel noch nicht gehört
klawa schrieb:Hallo undan alle die es interessiert:
... ich freu mich sooo!
Mittwoch, Donnerstag oder Freitag soll mein Clubbi dann in Hamburg sein. Ob´s dann bis zum Wochenende mit der Auslieferung klappt, konnten die mir aber nicht sagen.
klawa schrieb:Hallo undOh, Soenke, dann drücken wir mal ganz fest die Daumen *drück*an alle die es interessiert:
... ich freu mich sooo!
Doenermann schrieb:Es soll ja auch ein MINI-Corso werden. Oh man, wer hat dieses sch... Wortspiel noch nicht gehört