Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o4/2oo8***

eecht die tomason?WinkTop ich glaub auch das ichse behalt..die glääänzen soooo geil in der SonneDevil!, und vorallem eines..die sehen NIE dreckig aus.TopBlume

na ich bin mal gespannt.... 9. mai ist der tag der tage. hab mir heute urluab geholt für 8. und 9. mai. 10. ist dann noch samstag, d.h. 3 tage lang mini sommerfertig machen !!!!

freu mich Sonne

das ist auf jeden fall schonmal gut wenn die felgen selten dreckig aussehen. aber mein autoschen ... weil schwarz, ist eigentlich nie sauberTraurig

[Bild: sigpic6004.gif]

da gehts mir so wie dir... 2 farben die NIE sauber sind bei Schmuddelwetter..aber die Tomason sind immer sauber..und glitzern immer..ohne sch.. jetzYeah!Yeah!Yeah!

na dann freu ich mich noch mehr. wobei min felgen händler sie mir bis zu letzt abschwatzen wollte.

der wollte das ich die baracud tzunami drau mache !

die tzunamee hättn mir auch gut gefallen bei deinem..Top
neue Tomason Pics findest ja hier im chapter

was wann wo find ich die ?Head Scratch

ja das probel ist das ich finde das schwarze felgen auf nem schwarzen auto gerne so ein bisschen untergehen. ist dann einfach zu vielo schwarz glaub ich.

ei guggst du.."sebastian bei Pentagon..." Lol
jo man muss im Kontrast arbeiten..aber ganz schwarze räder wollt ich jetz auch ned..wollt immer was poliertes!
Und da die schwarzes Felgenbett haben wirken die auch dunkel

ja das find ich auch... na egal.

feine bilder. die ac schnitzer felgen auf dem letzten mini würd ich auch noch nehmen. die sind echt hammer !

und die schöne schnitzer schürze

en schnäppchen war des... Lol irgendwie 35000$

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand