17.04.2008, 13:37
Scotty schrieb:da muss nix umgeschreiben werdenAbba abba abba... da steht doch der Andi noch drin
![[Bild: a075.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a075.gif)
Scotty schrieb:da muss nix umgeschreiben werdenAbba abba abba... da steht doch der Andi noch drin
Missis@ schrieb:Abba abba abba... da steht doch der Andi noch drin
Scotty schrieb:ja, aber nur weil die blind copy & paste machen, wenn auto und fahrer übereinstimmen. Auf der offiziellen Nennung steht Susanne Sauer und dass die Papiere stimmen ist wichtig
Scotty schrieb:Die habens nur nicht so mit der modernen Technik und sind froh, wenn sie copy & paste machen können
FamousRockstar schrieb:BESSER?
FamousRockstar schrieb:BESSER?Du pist ja pöööööhse!!!
Missis@ schrieb:Du pist ja pöööööhse!!!
![]()
![]()
FamousRockstar schrieb:isch hab nur mal versucht ob isch das mit der koppy und paste-taste hinkriege
Missis@ schrieb:
wann kommt ihr?
FamousRockstar schrieb:morgen früh... 8hundert...Beim Bund nennt man so was "patschnasse Füchse"
hab gestern abend die nennung in meinem briefkasten gehabt...
Zitat:
"Die „Erstteilnehmer an der GLP" sollten einen weißen Aufkleber erhalten haben; wenn
nicht - fragen Sie dort nach. Dieser Aufkleber sollte in die Heckscheibe geklebt werden,
damit die nachfolgenden Fahrzeuge bei der Veranstaltung wissen, vor mir fährt ein „Neuer Teilnehmer" -
dies soll nur der Sicherheit aller Teilnehmer dienen!!"
so wie es ausschaut müssen scotty und ich dann diesen aufkleber draufpappen... sind ja mit "neuen teilnehmern" bestückt