Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt

Trisha schrieb:Ich arbeite Verlegen
Ja nee, is klar...PfeifenZwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

the_yellow_one schrieb:und nochmal mein altes problem... canon 400d fotos grottenschlecht(hab sie bisher nur am TV angesehen) und anschluss an den pc klappt nicht...grrrr
fotografie-foren sind voll von dem problem... das einfachste ist wohl, einen cf kartenleser zu kaufen... bin voll "gepestet" und wollte gestern abend schon alles zusammenpacken und zurückbringenTraurig

turbotimm hat absolut recht ein TV (wohlmöglich noch ne röhre) ist das denkbar schlechteste, neben einem handy display, das zu betrachten von fotos geeignet ist (Ausnahme eine LCD FullHD TV).

hol dir mal dieses programm, die demo version reicht sogar für das was du damit machen wirst:

Damt kannst du nämlich dein fotos wunderbar betrachten sortieren und katalogisieren (meiner meinung nach das beste tool auf dem markt):
http://www.iview-multimedia.com/downloads/

[Bild: sigpic480.gif]

Guten Morgen! also ich arbeite auch Pfeiff

CooperS schrieb:Guten Morgen! also ich arbeite auch Pfeiff

ich nicht, aufträge alle erledigt, arbeit gibts erst wieder Montag.

ich geh' gleich mal zu dem sattler und besprech mal eingige dinge für die HMD mit ihm.

schönen arbeitstach noch! Yeah!

cat schrieb:turbotimm hat absolut recht ein TV (wohlmöglich noch ne röhre) ist das denkbar schlechteste, neben einem handy display, das zu betrachten von fotos geeignet ist (Ausnahme eine LCD FullHD TV).

hol dir mal dieses programm, die demo version reicht sogar für das was du damit machen wirst:

Damt kannst du nämlich dein fotos wunderbar betrachten sortieren und katalogisieren (meiner meinung nach das beste tool auf dem markt):
http://www.iview-multimedia.com/downloads/
Danke!
aber mein TV ist ist LCD FullHD....Traurigund trotzdem grottenschlechte pics
@timm:hast PN!

the_yellow_one schrieb:Danke!
aber mein TV ist ist LCD FullHD....Traurigund trotzdem grottenschlechte pics
@timm:hast PN!

auch da gibt es eine menge fehle quellen beim anschluss, da auch hier erst der anschluss korrekt konfiguriert werden muss! Also nicht resignieren!

wenn du es geschaft hast die daten auf den PC zu bringen sieht das alles vll. schan ganz anderes aus - und wenn nicht schickst du ein paar der bilder mal an turbotimm der guckt sich das bestimmt an und kann dann weiterhelfen!

cat schrieb:auch da gibt es eine menge fehle quellen beim anschluss, da auch hier erst der anschluss korrekt konfiguriert werden muss! Also nicht resignieren!

wenn du es geschaft hast die daten auf den PC zu bringen sieht das alles vll. schan ganz anderes aus - und wenn nicht schickst du ein paar der bilder mal an turbotimm der guckt sich das bestimmt an und kann dann weiterhelfen!
ja, haben timm und ich schon so ausgemacht... werde nachher losgehen und einen cardreader kaufen

Ich finde es seltsam, dass du einen Kartenleser brauchst. Head Scratch Ich hab damals in mein Laptop nur das USB Kabel reingesteckt und das andere Ende in die Kamera und der Rechner hat das gleich alles gefunden. Ist auch ne Digicam von Canon

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Ich finde es seltsam, dass du einen Kartenleser brauchst. Head Scratch Ich hab damals in mein Laptop nur das USB Kabel reingesteckt und das andere Ende in die Kamera und der Rechner hat das gleich alles gefunden. Ist auch ne Digicam von Canon
Vll. ist das bei den Spiegelreflex-Dingern anders? Schulter zucken

Trisha schrieb:Ich finde es seltsam, dass du einen Kartenleser brauchst. Head Scratch Ich hab damals in mein Laptop nur das USB Kabel reingesteckt und das andere Ende in die Kamera und der Rechner hat das gleich alles gefunden. Ist auch ne Digicam von Canon
eigentlich soll das so einfach sein, wenn man vorher die beigelegte software eos utility aufgespielt hat- klappt aber nichtTraurig
habe schon in fotografie foren gelesen, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin... der einzige wirklicheinfache tipp war dort, sich einen kartenleser zu kaufen...
andere meinten, bios des pc überprüfen etc. von sowas hab ich ja gar keine ahnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand