Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Missis@ schrieb:Beim Bund nennt man so was "patschnasse Füchse"
du warst auch bei dem verein?
also bei uns hießen die "schütze arschlo"
PS: auf der nennung steht "dokumentenabnahme = graf ulrich halle / nürburg" und "technischeabnahme = tourizufahrt"
ich denke aber, dass für die mini´s dann wohl beides an der tourizufahrt sein wird, oder???
Traudl hat ja alle Unterlagen für die MINI Starter (sofern über sie genannt wurde) und macht das dann sicher alles an der Tourizufahrt. Im Zweifel, ruf sie einfach an.
FamousRockstar schrieb:"Die „Erstteilnehmer an der GLP" sollten einen weißen Aufkleber erhalten haben; wenn nicht - fragen Sie dort nach. Dieser Aufkleber sollte in die Heckscheibe geklebt werden, damit die nachfolgenden Fahrzeuge bei der Veranstaltung wissen, vor mir fährt ein „Neuer Teilnehmer" -
dies soll nur der Sicherheit aller Teilnehmer dienen!!"
so wie es ausschaut müssen scotty und ich dann diesen aufkleber draufpappen... sind ja mit "neuen teilnehmern" bestückt
Das würde bedeuten, dass Missi@ & Baraka fahren ... oder seh ich das falsch?
Seb und ich starten jetzt wohl um 15:30h in Hochstadt, bis nach Medenbach brauchen wir ca. 45 Minuten. Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass wir ab da gemeinsam weiter düsen Funke haben wir dabei, Kanal 6 wie immer. Ansonsten können wir uns auch noch zusammentelefonieren...
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.