18.04.2008, 13:31
Könntet ihr mir mal bitte sagen, was ihr von dem Auspuff-Sound haltet:
Bastuck
Bastuck
Doenermann schrieb:Und dann schreibst du jetzt erst?![]()
the_yellow_one schrieb:eigentlich soll das so einfach sein, wenn man vorher die beigelegte software eos utility aufgespielt hat- klappt aber nicht
habe schon in fotografie foren gelesen, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin... der einzige wirklicheinfache tipp war dort, sich einen kartenleser zu kaufen...
andere meinten, bios des pc überprüfen etc. von sowas hab ich ja gar keine ahnung
heysenberg schrieb:bei den spiegelreflexen ist der funktionsumfang aber umfangreicher, da werden nicht nur die bilder überspilet auf den pc, sondern auch infos wie z.b. über blende, verschlusszeit, programm etc....daher wird dann wohl eine software gebracht.
heysenberg schrieb:Könntet ihr mir mal bitte sagen, was ihr von dem Auspuff-Sound haltet:Ja nicht schlecht aber JCW gefällt mir besser
Bastuck
heysenberg schrieb:Könntet ihr mir mal bitte sagen, was ihr von dem Auspuff-Sound haltet:
Bastuck
heysenberg schrieb:Könntet ihr mir mal bitte sagen, was ihr von dem Auspuff-Sound haltet:Antwort siehe Sven:
Bastuck
CooperS schrieb:Ja nicht schlecht aber JCW gefällt mir besser
Aber wo ich gerade Bastuck lese, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube den hatte Tuned drunter und hatte damit relativ schnell Probleme mit Roststellen
holliewood schrieb:Der ist nicht schlecht aber ich schwöre auf bn-Pipes! Claudia hat den auch drunter und der blubbert sehr schön und der Sound ist auch einmalig!BN-Pipes ist sicherlich super und dringend empfehlenswert aber das größte Manko hast du bereits selber angesprochen: den Preis...
www.bn-pipes.de
Der kostet leider 749,- Teuronen ...
Sollte ich einmal das Geld dafür übrig haben, dann wird es definitiv diese Anlage!
heysenberg schrieb:Könntet ihr mir mal bitte sagen, was ihr von dem Auspuff-Sound haltet:
Bastuck
CooperS schrieb:Ich finde die Auspuffblenden von BN-Pipes ganz nettgerade die gefallen mir eher weniger