18.04.2008, 14:32
heysenberg schrieb:Du könntest auch für mich was schönes kaufen
Joaaah....Scheiß-Kohle....und dass man auch immer was neues für den KLeinen haben möchte / muss

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:Du könntest auch für mich was schönes kaufen
Joaaah....Scheiß-Kohle....und dass man auch immer was neues für den KLeinen haben möchte / muss
heysenberg schrieb:Und egal wieviel du kaufst und egal wieviel du ausgiebst, es wird immer wieder was geben...
Trisha schrieb:Du könntest auch für mich was schönes kaufenDu weißt doch....
Trisha schrieb:Du könntest auch für mich was schönes kaufenAls wenn ich das nicht fast blind eben gerade geschrieben hätte. Du würdest dich sicher gut mit Marika verstehen...
turbotimm schrieb:Und egal wieviel du kaufst und egal wieviel du ausgiebst, es wird immer wieder was geben...Meine auch...und die KANN das lesen....
Meine Freundin könnte, wenn sie das lesen würde, ein Liedchen davon singen!
turbotimm schrieb:Als wenn ich das nicht fast blind eben gerade geschrieben hätte. Du würdest dich sicher gut mit Marika verstehen...Marika Röck? Lebt die noch?
heysenberg schrieb:Meine auch...und meine KANN das lesen....Du Armer
turbotimm schrieb:Du Armerdaraus lese ich: fassungslos
Wir haben alle unser Los mit Fassung zu tragen...
heysenberg schrieb:Marika Röck? Lebt die noch?Keine Ahnung, ich meinte jedenfalls meine Marika, wobei die auch öfter mal´n Röck trägt.