Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o4/2oo8***

so leuz... bin ins bettle ..... eddiiiiYeah!

[Bild: sigpic6004.gif]

RyAnLeslie_21 schrieb:en schnäppchen war des... Lol irgendwie 35000$

für das teil isses doch günstig. 35000$=22000eur

so wie er da steht, zahlst bei uns mindestens 32.000eur das sind immerhin 51.000 $

rechne mal nach (schnitzer-preisliste rauskram)

s mit chili und navi = 29.000 eur
schnitzer frontschürze = 450 eur
radsatz = 2600 eur

Boah, was ein geiles WetterYeah!

unn ich muss gleich schaffe gehnExplodieren

jap, hoffentlich wirds morgen auch so Sonne

Morgen unn Sonntag Lol

Morgen schrauben unn Sonntag ne kleine AusfahrtYeah!

RyAnLeslie_21 schrieb:marina is wohl noch im mc cafe Wink.hab die mary gesehn!Devil!
ja Marina war im Mc, hättest mich ja gern mal besuchen kommen könnenHe Heich freu mich immer über BesuchYeah!heut muss ich wieder abends ins Mc, aber vorher noch ne Runde Cabrio fahrenSonne

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:ja Marina war im Mc, hättest mich ja gern mal besuchen kommen könnenHe Heich freu mich immer über BesuchYeah!heut muss ich wieder abends ins Mc, aber vorher noch ne Runde Cabrio fahrenSonne

nehm mich mit !LolDevil!

me 2 ...

hab nur wieder keine Zeit. jetzt noch bisschen arbeiten und dann wieder Schule Peitsche

[Bild: sigpic6004.gif]

ich überleg ob ich noch bissl cruisen gehen sollSmilePfeifen

RyAnLeslie_21 schrieb:nehm mich mit !LolDevil!
gerneYeah!aber heut is meine Zeit ja knapp bemessen, schaff ja noch bis 18 Uhr und um 20 Uhr muss ich ja wieder im Mc seinAugenrollen
aber ihr könnt gern mal vorbei kommen, dann fahren wir mal ne RundeTopSonne

[Bild: sigpic6226.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand