Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wen's noch interessiert: Meine Liebste hat bei der Let's MINI Hotline erfahren, dass es KEINE Stellplätze für Wohnmobile geben wird soll schon schwierig genug gewesen sein, die Genehmigung für den Zeltplatz zu bekommen
Ich hoffe niemand ist mir böse wenn ich keine Lust habe jetzt 29 Seiten "Bin dabei" oder "Bin doch nicht dabei" Zeugs zu lesen und einfach mal so frage:
Was genau würde mich erwarten wenn ich spontan anreise? Ist das überhaupt möglich ? Was kost der Bums ? Gibts ein Programm
Ich weiß leider noch nicht ob ich an dem Datum da bin, darum kann ich nichts festes versprechen/buchen/planen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.