Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008

CoolBlue schrieb:
TagUhrzeitAliasMINIFarbe
Samstag9:30diddlracerMCSCblack eye purple (?)
Samstag12:30CoolBlueMCCcoolblue
Samstag15:30wiggieR50 MCastro black metallic
Samstag18:30Grillenkeiner jeder bringt sein eigenes Grillgut (Fleisch/Wurst/etc.) mit *

TagUhrzeitAliasMINIFarbe
Sonntag09:30BarakaR56 MCSchili-red+white
Sonntag13:30PhilipHubsR53 MCShyper-blue+white
Sonntag16:30italian_jobR50 MCelectric-blue

*
und wenns geht noch irgendwas anderes für die allgemeinheit ( salat/brot/ketchup/soßen usw Wink )
  • 2md -> grill und kohle, Nudelsalat Smile
  • Baraka -> Eisbärsalat (1 Kopf)
  • Krümelmonster -> Sixpäck Radler oder so, 1 Baguette
  • Donjuanito26 einen kartoffel salat(von der mami) würstchen und Steaks
  • lindi -> Brot, Kräuterbutter (und grünen Ketchup oder sowas Pfeiff )
  • wiggie => Tomaten-/Gurkensalat, russischen SenfDevil! und vlt noch andere Sachen, je nach dem was mutti bis dahin kocht Mr. Orange
  • FamilieRockstar -> bringt Feldsalat und irgendwas polnisches mit Head Scratch
    (und natürlich noch pokale aus denn dann getrunken werden kann Devil!)
  • diddlracer - Knobisoße, Baguette Top
  • Bunny!'s => nen Nachtisch (wir überlegen noch was genau)
    CoolBlue ---> Nudelsalat

ösch denk schon Mr. Orange

ich freu mich sooooo auf morgöööööönnn Hurra! Hurra! Hurra!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Ich werde es morgen leider nicht packen. Traurig
Dafür habe ich mir fest vorgenommen,Nicken am Sonntag mal zu erscheinen.Augenrollen Müsste auch mal kurz auf die Grube, wenns kein großes Problem darstellt. Ich wünsche jedenfalls allen die morgen in Schubbern am CabrioSchubbernSchubberhausen sind, ganz viel Spass Yeah! und auch bischen Sonne
Werde in Gedanken bei Euch sein.Zwinkern

Mr. Liquid :winke01:

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

jup Smile is kein problem Wink

@ grillen heute abend
das wetter is ja leider bischen durchwachsen Confused
wenns bis heute abend nicht besser wird grillen wir entweder in der halle Devil! oder wir gehen ins haus Wink
gegrillt wird auf jeden fall Smile

2mD schrieb:jup Smile is kein problem Wink

@ grillen heute abend
das wetter is ja leider bischen durchwachsen Confused
wenns bis heute abend nicht besser wird grillen wir entweder in der halle Devil! oder wir gehen ins haus Wink
gegrillt wird auf jeden fall Smile

wir hatten auch schon ganz viel Spaß in der Halle beim Essen Zwinkern

*Nudelsalatvorbereit*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

2mD schrieb:gegrillt wird auf jeden fall Smile
das ist mal ne klare Ansage Top

find ich gut... wir werden uns witterungsfest präsentieren Rainy Day

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Das Wetter spielt heute wirklich nicht mit. Werde gleich loslegen und mich auch auf den Weg machen! Bis später

[Bild: sigpic8290.gif]

@Dirk: Vielen Dank noch mal für deine Hilfe Top

Leider wird es bei mir später doch nicht klappen, wünsche euch aber viel Spaß Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

TagUhrzeitAliasMINIFarbe
Samstag9:30diddlracerMCSCblack eye purple (?)
Samstag12:30CoolBlueMCCcoolblue
Samstag15:30wiggieR50 MCastro black metallic
Samstag18:30Grillenkeiner jeder bringt sein eigenes Grillgut (Fleisch/Wurst/etc.) mit *
TagUhrzeitAliasMINIFarbe
Sonntag09:30BarakaR56 MCSchili-red+white
Sonntag13:30PhilipHubsR53 MCShyper-blue+white
Sonntag16:30italian_jobR50 MCelectric-blue

*
und wenns geht noch irgendwas anderes für die allgemeinheit ( salat/brot/ketchup/soßen usw Wink )
  • 2md -> grill und kohle, Nudelsalat Smile
  • Baraka -> Eisbärsalat (1 Kopf)
  • Krümelmonster -> Sixpäck Radler oder so, 1 Baguette
  • Donjuanito26 einen kartoffel salat(von der mami) würstchen und Steaks
  • lindi -> Brot, Kräuterbutter (und grünen Ketchup oder sowas Pfeiff )
  • wiggie => Tomaten-/Gurkensalat, russischen SenfDevil! und vlt noch andere Sachen, je nach dem was mutti bis dahin kocht Mr. Orange
  • FamilieRockstar -> bringt Feldsalat und irgendwas polnisches mit Head Scratch
    (und natürlich noch pokale aus denn dann getrunken werden kann Devil!)
  • diddlracer - Knobisoße, Baguette Top
  • Bunny!'s => nen Nachtisch (ist fertig Pfeiff und Sabber hoffentlich schafft ers noch bis Schubberhausen Rot)
    CoolBlue ---> Nudelsalat
Wir werden dann so ab 18h erscheinen und hoffen dass es zeitlich paßt *freu* *Wetter ignorier* *Wettergott anPüh!*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

so bin guit daheim angekommen (schon lang^^)

hat´s noch aufgehört zu regnen? bei uns daheim ist schönstes wetter aber bis dahin hat´s nur geregnet.

@dirk:

es ist doch die kopfdichtung... wasser im öl und ca 0,5 l ölverlust und fast 1l wasser....

[Bild: patze.png]

keine langen Sätze.... es war super, hat Spaß gemacht, super nette Leute kennen gelernt UND mein MINI sieht aus wie NEU Hurra!

Macmini Kuss das hast du klasse gemacht TopYeah!Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand