Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
the_yellow_one schrieb:moin frank, ich glaub, es sind wirklich wenige on...
wie hat eure lehrerin reagiert?
Suuuuper nett. Sie fand es bestimmt auch gut, dass sie ihre Kinder und ihren Mann um sich hatte. Sah bestimmt geil aus, wie sone ganze Klasse im Garten Fußball oder Tauziehen mit kleinen Kindern spielt. War n schöner Abend.
Mein Kumpel und ich hatten aber den miesesten Job. Wir mussten an dem ausgemachten Treffpunkt stehen und unsere Lehrerin beobachten. Die anderen haben bei ihr zuhause alles vorbereitet. Irgendwann wollte sie los, da hab ich sie dann angerufen. Sie war schon leciht angesäuert, weil es ja nicht wirklich warm war gestern.

Nach einer dreiviertel Stunde durften wir sie dann erlösen und sind zu ihr nach Hause gefahren. Sogar die kleinen Kinder wussten davon und haben nichts verraten. Die haben den ganzen Tag nur noch "Veräppelt" (welch gute Erziehung!

) zu ihr gesagt...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Suuuuper nett. Sie fand es bestimmt auch gut, dass sie ihre Kinder und ihren Mann um sich hatte. Sah bestimmt geil aus, wie sone ganze Klasse im Garten Fußball oder Tauziehen mit kleinen Kindern spielt. War n schöner Abend.
Mein Kumpel und ich hatten aber den miesesten Job. Wir mussten an dem ausgemachten Treffpunkt stehen und unsere Lehrerin beobachten. Die anderen haben bei ihr zuhause alles vorbereitet. Irgendwann wollte sie los, da hab ich sie dann angerufen. Sie war schon leciht angesäuert, weil es ja nicht wirklich warm war gestern.
Nach einer dreiviertel Stunde durften wir sie dann erlösen und sind zu ihr nach Hause gefahren. Sogar die kleinen Kinder wussten davon und haben nichts verraten. Die haben den ganzen Tag nur noch "Veräppelt" (welch gute Erziehung!
) zu ihr gesagt...
Das klingt nach jeder Menge Spaß, sehr geil!!!
An alle: Guten Morgen ins trübe Grau!
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Moin, Kinners, hier ist es lausig kalt (6,5°) *brrrrrrrrrrrrrrr* Von Sonne ist hier weit und breit nix zu sehen
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Trisha schrieb:Moin, Kinners, hier ist es lausig kalt (6,5°) *brrrrrrrrrrrrrrr* Von Sonne ist hier weit und breit nix zu sehen 
Moin Trisha. Sollte ich mal besseres Wetter haben dürfen als ihr? Wow. Aber ich will mal nicht zu großkotzig sein, nachher regnet es sonst doch wieder...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Doenermann schrieb:Moin Trisha. Sollte ich mal besseres Wetter haben dürfen als ihr? Wow. Aber ich will mal nicht zu großkotzig sein, nachher regnet es sonst doch wieder... 
Ich gönne es dir ja, aber für die Klebeaktion an Pauls Mini ist das viel zu kalt

Naja, mal sehen, ob wir noch ne Garage entern können
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Trisha schrieb:Ich gönne es dir ja, aber für die Klebeaktion an Pauls Mini ist das viel zu kalt
Naja, mal sehen, ob wir noch ne Garage entern können
hmmm, das ist wirklich doof. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es noch ein wenig wärmer wird. Die Motorhaube war nochmal dran, oder?
Hier darf es auch nicht regnen. Heute gehts zum Aufbereiter und wenn ich danach gleich nasse Straßen langfahre, isses ja wieder dreckig.
Also hoffen wir mal auf

im ganzen Norden...
•
So ihr Lieben, ich werd erstmal wech. Vieleicht bis heute Nachmittag/Abend/Nacht...
•

und grüß den Aufbereiter, er soll das ja ordentlich machen!!!
Hallo Trisha, ich hoffe, ihr findet noch ne Garage...
•