Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rainers tägliche Sinnsprüche aus dem überflüssigen Kalender

18. April

Selig, die nicht sagen:
"Das habe ich schon
zweimal gehört",
und auch
ein drittes Mal zuhören.
(Aus Afrika)

19. April

Wenn es gar so dunkel
ist in deinem Leben,
sieh doch einmal nach,
ob es nicht am Ende
daher kommt,
dass alle
deine Fensterläden
verschlossen sind.
(Johannes Kepler)

Irgendwie wird daslangweilig diese dämlichen Sprüche immer mit den gleichen Smilies zu kommentieren...Devil!Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Ösch mag mal wieder was dazu sagen *räusper* *aushol*
heysenberg schrieb:18. April

Selig, die nicht sagen:
"Das habe ich schon
zweimal gehört",
und auch
ein drittes Mal zuhören.
(Aus Afrika)
Na ich weiß nicht... ich lasse mich nicht gern langweilen... und wenn jemand olle Kamellen als neu verkauft, dann muß ich noch lange nicht die Zeit und Geduld aufbringen mir das erneut anzuhören.

Außerdem ist ein Gegenüber mitunter froh über die Information, dass das soeben erzählte schon bekannt ist. So kann man doch gemeinsam auf gleichem Wissensstand weitersprechen/-diskutieren, anstatt den armen Erzählenden sinnlos "Rede"-Energie verschwenden zu lassen.

heysenberg schrieb:19. April

Wenn es gar so dunkel
ist in deinem Leben,
sieh doch einmal nach,
ob es nicht am Ende
daher kommt,
dass alle
deine Fensterläden
verschlossen sind.
(Johannes Kepler)
naja... ein weiterer der Sprüche, die einem sagen sollen, dass man sich selbst nicht im Weg stehen soll.
Anscheinend ist es nötig, diese Tatsache so oft und auf so verschiedene Arten zu kommunizieren Traurig nicken

Mancheiner versteht es trotzdem nicht Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

20. April

Der Tag macht
sich schön.
Er trägt das Rot
der Sonne und
den Wiesenduft.
(Erhard H. Bellermann)

heysenberg schrieb:20. April

Der Tag macht
sich schön.
Er trägt das Rot
der Sonne und
den Wiesenduft.
(Erhard H. Bellermann)

Was hat der Bellermann denn da geraucht? Nen Vogel Das ist ja nichteinmal ein Spruch oder ne Weisheit. Für mich der blödeste "Spruch" seit langem!

heysenberg schrieb:20. April

Der Tag macht
sich schön.
Er trägt das Rot
der Sonne und
den Wiesenduft.
(Erhard H. Bellermann)
Hatschieeee.........! Der spinnt doch, was soll ein Allergiker denn an Wiesenduft schön finden!!!Böse!
Ausserdem ist die Sonne nicht rot, so!!!He He

turbotimm schrieb:Ausserdem ist die Sonne nicht rot, so!!!He He
Nö... Gelb... weil das Rot trägt ja nun der Tag... Augenbrauen

[Bild: sigpic3048.gif]

turbotimm schrieb:Ausserdem ist die Sonne nicht rot, so!!!He He

ein roter riese schon, nur dann ist es eh schon zu spät wenn man im selben sonnensystem lebt Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

kleinerSchelm schrieb:Nö... Gelb... weil das Rot trägt ja nun der Tag... Augenbrauen
und auf euer Auto ist auch was davon runtergefallen, wa?Devil!
cat schrieb:ein roter riese schon, nur dann ist es eh schon zu spät wenn man im selben sonnensystem lebt Mr. Gulf
Hi 5

Das erleben weder wir noch die Minis zum Glück..Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand