19.04.2008, 19:48
jeb schrieb:*grins*
Und zwischendurch noch was zum Essen gemacht: Carpaccio mit Rucola-Salat!
das klingt legga!

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
jeb schrieb:*grins*
Doenermann schrieb:Mal ne doofe Frage: Wozu dient sone Verbrauchs-Korrektur?
cat schrieb:ich weis nicht ob du dir mit photoshop einen gefallen tust, das ist eine sehr komplexes programm mit dem man professionelle bildmanipulation macht und das muss man lange lernen und geht leider nicht von heute auf morgen.ok, werde ich mal testen..
teste doch bitte mal das programm, dass ich dir empfohlen habe (iViewMedia) dort hast du neben der Bildverwaltung auch noch eine gute und einfache bild korrektur, ausserdem kannst du damit bilder schnell in andere größen umrechnen lassen (z.b. hier fürs forum automatisch die richtige größe konvertieren) und vieles mehr!! ich benutze das seit jahren und habe andere programme getestet, die kommen alle nicht an die leistungsvielfalt ran.
jeb schrieb:lecker- möcht ich auch!*grins*
jeb schrieb:Wenn man natürlich sowieso nie auf den Verbrauchwert schaut, macht es auch bedingt viel Sinn den Wert zu korrigieren![]()
cat schrieb:das klingt legga!
turbotimm schrieb:Genau, probier damit erstmal rum, die Volversion kriegen wir schon irgendwie zu dir...hi timm, in der testversion scheint die option "ebenen" nicht zu funktionieren- damit kriegst du den effekt hintergrund s/w, mini farbig hin,oder?
the_yellow_one schrieb:ok, werde ich mal testen..
ich finde aber die option besonders interessant, die timm schon für einige seiner bilder und mei erstes galeriebild genutzt hat- hintergrund sw bzw kaum farbe, mini farbig, bei gel bietet sich das an
oder hat i view sowas auch?
the_yellow_one schrieb:hi timm, in der testversion scheint die option "ebenen" nicht zu funktionieren- damit kriegst du den effekt hintergrund s/w, mini farbig hin,oder?
hab mal ne neue mini farbe kreiert- iihhh