Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stevens Norwegen Thread

Lola schrieb:Hallo Steven Winke 02

schön das es dir super geht!

hier ist alles beim alten, wie du gesehen (GELESEN) hast, der tägliche wahnsinnPfeifen
Bekloppppteeee eben eek!

LG
Lola

Winke 02 Hallo Lola,
wenn Du hier in Norwegen lebst dann vermißt Du diesen Wahnsinn*kicher*. Wie geht es dem Langen und dem Kurzen?

Ich bin über Pfingsten wieder auf Kurzbesuch in Deutschland, leider nicht in HamburgTraurig ab dem 03.06. bin ich wieder mit meinem kleinen in Hamburg und dann lass uns mal schön essen gehenTopDevil!

VlG
Steven

Sun & Shine schrieb:Winke 02 Hallo Lola,
wenn Du hier in Norwegen lebst dann vermißt Du diesen Wahnsinn*kicher*. Wie geht es dem Langen und dem Kurzen?

Ich bin über Pfingsten wieder auf Kurzbesuch in Deutschland, leider nicht in HamburgTraurig ab dem 03.06. bin ich wieder mit meinem kleinen in Hamburg und dann lass uns mal schön essen gehenTopDevil!

VlG
Steven

Winke 02 hi, schöne grüße aus hamburg-sasel.
helga und kalle

Sun & Shine schrieb:Winke 02 Hallo Lola,

VlG
Steven

Steven du in Deutschland aber nicht in Hamburg???eek!
Wo bist du deeennnn??? Head Scratch

Der lange liegt total flach mit 40 Fieber Krank
und dem kleinen geht es gut Jubeln

Meld dich wenn du wieder da bist

Liebe GrüßeWinke 02

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Lola schrieb:Steven du in Deutschland aber nicht in Hamburg???eek!
Wo bist du deeennnn??? Head Scratch

Der lange liegt total flach mit 40 Fieber Krank
und dem kleinen geht es gut Jubeln

Meld dich wenn du wieder da bist

Liebe GrüßeWinke 02

Bin wieder da*gfg*

Wieeek! jetzt ist der Lange dranHead Scratch sagt mal was macht ihr denn für Sachen?

Hi Mr. Norway!

Bin wieder wegWinke 02

Muss mich noch rausputzen, wollen jetzt ins DR. Jekyll und Mr. Hyde der Laden liegt bei uns im Centrum, bis 22 Uhr kann man dort schön speisen und ab 22Uhr ist es eine Piano Bar mit live Musik, man lernt dort witzige Leute kennen. Zwischendurch mal das Tanzbein schwingen, dazu ein nettes blondesStummPfeifen... ich meinte das BierPeitsche und schon hat man einen netten AbendPfeifen

Also wir hörenWinke 02

Lola schrieb:Der lange liegt total flach mit 40 Fieber Krank

Oh jee Traurig ...dann mal 'gute Besserung' Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Sun & Shine schrieb:Bild 6 mein heutiger Arbeitsplatz
Augenbrauen ...öhm.. heisst das jetzt arbeitslos oder einfach nur Bild 6 vergessen Head Scratch ? Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

@ Sun&Shine
Super Bilder Top jetzt weiß ich in etwa wo du gelandet bist Sonne

@ Lola
40°C Fieber eek! :frage: Hört sich nicht gut an Traurig richte doch bitte mal gute Besserung aus, vielleicht hilft das ja Anbeten

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

kleinerSchelm schrieb:Augenbrauen ...öhm.. heisst das jetzt arbeitslos oder einfach nur Bild 6 vergessen Head Scratch ? Zwinkern
Das hab ich mich auch gefragt Lol

@Steven: schöne Fotos, das sieht ja echt schnucklig aus da oben Strahlen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand