Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?!

Zeitung lesen Heißer Kaffee

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Guten Morgen!

Guten Morgen! zusammen *brummschädelfesthalt*

Mein Sportprogramm heute morgen musste leider ausfallen Traurig

Marc, Marvin, Curly und Susannööö Hu Hu Mr. Orange

Susanne, zu viel erlebt gestern Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Marc, Marvin, Curly und Susannööö Hu Hu Mr. Orange

Susanne, zu viel erlebt gestern Pfeifen
Britta Glomp

Hm... ich weiss nicht, jedenfalls bin ich mit entsetzlichem Kopfweh aufgewacht und hab nen halbsteifen Hals Confused Zum Frühstück gabs jetzt erst mal ne Ibuprofen Pfeiff

Missis@ schrieb:Britta Glomp

Hm... ich weiss nicht, jedenfalls bin ich mit entsetzlichem Kopfweh aufgewacht und hab nen halbsteifen Hals Confused Zum Frühstück gabs jetzt erst mal ne Ibuprofen Pfeiff

vielleicht vom Kamera halten Head Scratch ich wünsch dir gute Besserung Brav

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Guten Morgääään. Bin nun auch endlich wach. Diese jemandem beim Arbeiten zuschauen macht echt müdeHe He

War schön gestern, komme auf jeden Fall jetzt öfter nach Schubbernhausen. So viele nette Leute Top

@Britta: Kannst du mir die Fotos von meinem zuschicken? Geb dir dann meine Mail-Addy per PN rein.

@Missis: [Bild: d070.gif] für die weißen Blinker [Bild: a042.gif] Das sieht sooo toll ausYeah!

edit: Natürlich auch einen groooooßen Dank an 2md für die Gastfreunschaft. Dafür dass wir uns bei dir durchfuttern durften, wurde euer Schubber Schweinchen dann auch entsprechend gut gefüttert *g*

Grüße
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]

CoolBlue schrieb:vielleicht vom Kamera halten Head Scratch ich wünsch dir gute Besserung Brav
Danke schööön Strahlen
Werd schun wern, ich muss ja nachher nochmal schubbern gehen Zwinkern

wiggie schrieb:Guten Morgääään. Bin nun auch endlich wach. Diese jemandem beim Arbeiten zuschauen macht echt müdeHe He
Guten Morgen! Eugen Winken

Da haste Recht, ich find das auch immer totaaaaal anstrengend, dem Alex beim Schaffen zuzugucken Pfeiff
Zitat:War schön gestern, komme auf jeden Fall jetzt öfter nach Schubbernhausen. So viele nette Leute Top
Prima! Die Saison hat ja sozusagen gerade erst angefangen Lol
Zitat: @Missis: [Bild: d070.gif] für die weißen Blinker [Bild: a042.gif] Das sieht sooo toll ausYeah!
Gern geschehen Knicks

Geheimnis Das konnte ja so echt nicht bleiben Nein

Devil!

So konnte es wirklich nicht bleiben. Die "Warze" haben wir erfolgreich medizinisch behandelt Top

So gleich was essen und dann gehts runter den MINI bewunden. Gestern wars schon vieeel zu denkel.Head Scratch

Bis später Winke 02

[Bild: sigpic8290.gif]

Wie ist denn das Wetterchen bei Euch Allen?

Irgendwie lässt bei uns die Sonne auf sich warten..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand