Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wiggie schrieb:Guten Morgääään. Bin nun auch endlich wach. Diese jemandem beim Arbeiten zuschauen macht echt müde
War schön gestern, komme auf jeden Fall jetzt öfter nach Schubbernhausen. So viele nette Leute
@Britta: Kannst du mir die Fotos von meinem zuschicken? Geb dir dann meine Mail-Addy per PN rein.
@Missis: für die weißen Blinker Das sieht sooo toll aus
edit: Natürlich auch einen groooooßen Dank an 2md für die Gastfreunschaft. Dafür dass wir uns bei dir durchfuttern durften, wurde euer Schubber Schweinchen dann auch entsprechend gut gefüttert *g*
Grüße
wiggie
Schweinchen füttern ist immer gut
ich brenn eine CD und schick sie dir zu, also brauch ich deine Adresse per PN
wiggie schrieb:So konnte es wirklich nicht bleiben. Die "Warze" haben wir erfolgreich medizinisch behandelt
So gleich was essen und dann gehts runter den MINI bewunden. Gestern wars schon vieeel zu denkel.
Bis später
dafür fahr ich noch mit Warzen rum
aber ich geh jetzt auch noch mal raus staunen....bis spööhöötäär
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.