Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt

Doenermann schrieb:@Timm: In Deckung! Darf ich jetzt wieder schreiben? Ich hab den ganzen Tag gelernt. Bitte keine Peitsche!
Ok, du darfst...Brav
heysenberg schrieb:Nicken
Der klingt einfach geil Yeah!
Tach Heysie! Dann schlag zu, man lebt nur einmal! Party 01

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Tach Heysie! Dann schlag zu, man lebt nur einmal! Party 01

Hi 5 Wenn du davon überzeugt bist... Dann muss Trisha dich eben das nächste Mal zum Essen einladen! Mr. Gulf

turbotimm schrieb:Tach Heysie! Dann schlag zu, man lebt nur einmal! Party 01
Winke 02...habe ich schon!

Doenermann schrieb:Hi 5 Wenn du davon überzeugt bist... Dann muss Trisha dich eben das nächste Mal zum Essen einladen! Mr. Gulf
Hi 5

Mr. Gulf

Winken liebe Leute!

Bauherrentermin und Konfirmationsfeier hinter mich gebracht Yeah!

... und nun geht die Schreibtischarbeit weiter Confused
Hat aber den wahnsinnigen Vorteil, dass ich mich morgen früh nicht erst an den Wochenstart gewöhnen muss Zwinkern

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle (ausser Doener) das geniale Wetter heute ausgenutzt habt. Dem heutigen Postingaufkommen nach kann man das jedenfalls denken.

Gruss von klawa,
der nur noch wenige Tage ohne seinen MINI sein wird Sonne

Winke 02
wir haben heute endlich das letzte stück für unsere tour im mai abgefahren, offen versteht sich.Yeah!
2 minis gesehen, einen weißen R56 und ein cabrio in hot-orange (war aber geschlossen Augenrollen) und beide schön abgegrüßt.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

klawa schrieb:Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle (ausser Doener) das geniale Wetter heute ausgenutzt habt. Dem heutigen Postingaufkommen nach kann man das jedenfalls denken.

Ich hoffe jetzt mal, dass du das nur geschrieben hast, weil du mich zum Lernen animieren möchtest und nicht weil du mir das Wetter nicht gönnst! Ärger gefällig?Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich hoffe jetzt mal, dass du das nur geschrieben hast, weil du mich zum Lernen animieren möchtest und nicht weil du mir das Wetter nicht gönnst! Ärger gefällig?Zwinkern

Head Scratch ...

... klar, natürlich nur deshalb!

Bist du denn nun gewappnet? Morgen geht´s doch los, oder?

klawa schrieb:Head Scratch ...

... klar, natürlich nur deshalb!

Bist du denn nun gewappnet? Morgen geht´s doch los, oder?

Für mich gehts erst Donnerstag wieder in die Schule zur ersten Prüfung (Englisch). Von daher hab ich noch etwas Zeit mein Wissen zu erweitern. Morgen gehts erstmal nach Rostock. Das heißt wenn das Wetter mitspielt, aber die Vorhersagen sind bis jetzt 1a.

Doenermann schrieb:Für mich gehts erst Donnerstag wieder in die Schule zur ersten Prüfung (Englisch). Von daher hab ich noch etwas Zeit mein Wissen zu erweitern. ...

Ach so!
Na dann!
So hab ich es auch immer gehalten Zwinkern

Doenermann schrieb:... Morgen gehts erstmal nach Rostock. Das heißt wenn das Wetter mitspielt, aber die Vorhersagen sind bis jetzt 1a.

Zu Timm? Macht ihr Fotos?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand