27.07.2010, 13:42
Fahrspass schrieb:Hast Du diesen "drehfreudigen" Flüsterasphalt verbockt?
Man kann halt nicht alles haben
Wer liefert denn da "unten" bei Dir ?
-Team
Fahrspass schrieb:Hast Du diesen "drehfreudigen" Flüsterasphalt verbockt?
dirch schrieb:Man kann halt nicht alles habenIch vermute mal Basalt Union, aber gehören die nicht auch irgendwie zu euch - oder umgekehrt?Ich glaube und weiß das es schlimmere Asphaltlieferanten gibt als wir es sind, aber wir forschen ja auch weiter dran und der auf der A 40 liegt doch gut
dirch schrieb:Man kann halt nicht alles habenIch glaube und weiß das es schlimmere Asphaltlieferanten gibt als wir es sind, aber wir forschen ja auch weiter dran und der auf der A 40 liegt doch gut
Xaver schrieb:Ich vermute mal Basalt Union, aber gehören die nicht auch irgendwie zu euch - oder umgekehrt?
das ist aber nicht mein Gebiet. Wir machen hier Marl-Brassert, Rhede und Legden und da gehts in Münsterland sowie im Pott, das reicht auch
dirch schrieb:Die Basalt AG ist die große MutterRheinische A.-Mischwerke könnten das auch sein
das ist aber nicht mein Gebiet. Wir machen hier Marl-Brassert, Rhede und Legden und da gehts in Münsterland sowie im Pott, das reicht auch
Fahrspass schrieb:Aha, dann hast Du als den Mist angerührt, der beim ersten Sonnenstrahl auf der A1 wie Eis gemschmolzen ist ...
Fahrspass schrieb:Was'n? Aldi-Parkplätze?
die bekommen unser schwarzes Gold nicht
dirch schrieb:Die werden doch meist gepflastert

Fahrspass schrieb:Ja, mit Deppen und Tölpeln ... so wie die da parken ...
Wieso hat Aldi an der Insovenz schuld? Hatte Aldi mal eimerweise Asphalt im Angebot?
-Team