Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008

Krümelmonster schrieb:Die Oeroes hat doch seit 11 Stunden nix mehr gepostet? Head Scratch
das Örös hat kurzzeitig den Hasenrechner occupiert Pfeiff und dort die Ös und ös nicht gefunden Augenrollen

doofe Ami-Tastatur Motzen

Macmini schrieb:jungens und mädels, ich bin heil in hamburg angekommen und bin vollkommen platt und werd mich jetzt sofort in die karre haun' Smile
alles weitere dann in ein paar stunden Smile

gute nacht
na das haste Dir aber auch redlich verdient Nicken Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Yeah!...wenn das mal kein MINI-weekend war Pfeifen

und dann auch noch mit soooo schööönem wetter belohnt Sonne

vielen dank auch von mir/uns an den 2meterD Anbeten
(ps: der helm ist noch heil Mr. Gulf - bring ich das nächste mal wieder mit)

und hier auch gleich noch ne frage:

"wann ist denn das nächste schubbern?" Mr. Orange

muss bald mal mein auf kohlenstoffbasierenden verzögerungshölzer wechseln Schubbern

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:Yeah!...wenn das mal kein MINI-weekend war Pfeifen

und dann auch noch mit soooo schööönem wetter belohnt Sonne

vielen dank auch von mir/uns an den 2meterD Anbeten
(ps: der helm ist noch heil Mr. Gulf - bring ich das nächste mal wieder mit)

und hier auch gleich noch ne frage:

"wann ist denn das nächste schubbern?" Mr. Orange

muss bald mal mein auf kohlenstoffbasierenden verzögerungshölzer wechseln Schubbern

Nimm die aus Holz, Krümel hat damit gute Erfahrungen gemacht.Top Da liegen noch welche bei Dirk in der Halle.Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Ach was ist das scheeeee. Danke Alex! Thanks!

Mein MINI glänzt wie ne Speckschwarte. Sonne
Ich muss mit jetzt unbedingt mal ein Wachs zulegen, damit der Glanz auch nach der nächsten Wäsche erhalten bleibt.

Bestimmt schon tausendmal diskutiert, aber trotzdem wäre ich um eine Wachs Empfehlung dankbar. Party 02

Pfeiff
http://www.petzoldts.info/info/Aristocla...p-871.html

Miniholic schrieb:Pfeiff

Alex hat mir gegenüber auch geäußert, dass das die richtige Wahl ist Top

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Alex hat mir gegenüber auch geäußert, dass das die richtige Wahl ist Top
ich bin damit total happy...

Sowohl Richie und meine kleine Lady als auch die BiX, der Frosch und das Cabrio wurden schon erfolgreich mit diesem Wachs verwöhnt und haben es allesamt genossen.

Außerdem duftet es total lecker Sabber.

Miniholic schrieb:Außerdem duftet es total lecker Sabber.
Schon probiert Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Miniholic schrieb:Pfeiff

italian_job schrieb:Alex hat mir gegenüber auch geäußert, dass das die richtige Wahl ist Top
Super, Danke! Ich bestelle das mal, noch jemand?
Sammelbestellung schließt morgen früh (22 Apr.) um 10 Uhr.

PhilipHubs schrieb:Bestimmt schon tausendmal diskutiert, aber trotzdem wäre ich um eine Wachs Empfehlung dankbar. Party 02

Ich schließ mich den anderen zu 100% an. Barney und Elwood (und mitunter auch das Streifenhörnchen Pfeiff) sind damit total glücklich Nicken

Es ist zwar nicht das billigste, aber dafür ist es auch extrem ergiebig Zwinkern

Bezüglich Deiner Bestellung: ich bräuchte unbedingt Mikrofasertücher, ich schau mal nach und geb Dir dann Bescheid Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand