21.04.2008, 11:40
Lady schrieb:... vielleicht sollte ich auch so langsam mal..
Hey!! Wie du bist da noch nich angemeldet??

Anmelden!! LOS!!

Lady schrieb:... vielleicht sollte ich auch so langsam mal..
CooperS666 schrieb:Hey!! Wie du bist da noch nich angemeldet??
Anmelden!! LOS!!![]()
Lady schrieb:... vielleicht sollte ich auch so langsam mal..wir sind auch noch am überlegen. let's mini oder classic-treffen
biwi schrieb:wir sind auch noch am überlegen. let's mini oder classic-treffenwollt ihr das euch wirklich antun, einige dieser sehr mekwürdigen classic fahrer kennenzulernen? wenn ihr dann sagt, dass ihr auch BMW mini fahrt, schicken die euch nach Hause oder schlimmeres...
ist bestimmt absicht, dass beide treffen am gleichen we sind
the_yellow_one schrieb:wollt ihr das euch wirklich antun, einige dieser sehr mekwürdigen classic fahrer kennenzulernen? wenn ihr dann sagt, dass ihr auch BMW mini fahrt, schicken die euch nach Hause oder schlimmeres...
CooperS666 schrieb:Ich möchte hier jetzt keine Diskussion anfangen... Aber Ich hatte letzte Woche auch sehr unangenehme begegnungen mit den Classic MINI Fahrern...ich würde da schon mit unserem classic hinfahren und nicht mit dem sidewalk.
Denn wir New MINI Fahrer sind ja alle: "UNTERSTÜTZER DES KOMPLOTTS DER MARKE BMW GEGEN MINI!"![]()
Mir ist es egal ob New oder Classic. Nur wirst du bei den Classic Fahrern nicht eine solche AKzeptanz bekommen.
CooperS666 schrieb:Ich möchte hier jetzt keine Diskussion anfangen... Aber Ich hatte letzte Woche auch sehr unangenehme begegnungen mit den Classic MINI Fahrern...