Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

CooperS schrieb:Guten Morgen!

Moin Chef! Wo warst du?! Ich stand mit Heißer Kaffee pünktlich um 7:00 Uhr da Devil!

Doenermann schrieb:Moin Chef! Wo warst du?! Ich stand mit Heißer Kaffee pünktlich um 7:00 Uhr da Devil!
Ich glaub Dir kein Wort Devil! wo ist das Beweisfoto?

jeb schrieb:Der Touran war auch nicht mein wunschauto.... Wink Und dass ich dann mein Wunschauto nennen dürfte, stand gerade eben den Clubman zur Verfügung (ok, ich gebe zu, ich habe das Ganze ein halbes Jahr rausgezogert Zwinkern)

Du hast schon der Allergrößte Nachteil des Tourans genannt..... Spießiger als ein Touran (natüüüüürlich in Schwarz) geht nun wirklich nicht....

Mit Tourans wird man um HH herum doch totgeschmissen.

Es war absolut kein Seltenheit auf der A250 Lüneburg-Hamburg morgens hinter ein Touran zu fahren, ein Touran hinter einen zu haben, und gerade 2 Tourans zu überholen. von diese 5 Tourans sind dann 3 schwarz, 1 blau, und 1 grau.

So geschehte es fast Wöchentlich!!

Da wollte ich schon Aufkleber von ein gelbes Quietsche-Entchen auf mein Firmen-Kästchen kleben, NUR um mich wenigstens zu unterscheiden *grins*

Allerdings is am sonsten tatsächlich wenig schlechtes zu entdecken am touran Stumm
Ich habe zum Ausräumen sogar 1.5 Stunden gebraucht,. weil in jede Ecke noch irgendwelcher Kram versteckt war Lol.

Und langstreckentauchlich war "Heinz" (ein langweiligere Deutsche Name war mir damals nicht eingefallen Lol) auch: 112.000 km in 19 Monate....

Es geht aber nichts über Morty!!

(und Heinz steht noch 1.5 Jahre als Pool-Wagen zur verfügung,... was mir schon ein bisschen leid tut für Heinz Confused)
der arme heinz- nun wird er ständig "gequält"...#übrigens dein deutsch ist ziemlich gut, aber bei "geschehte" tats mir weh...Anbeten
vergangenheitsform=geschah...
ist nicht böse gemeint!

the_yellow_one schrieb:der arme heinz- nun wird er ständig "gequält"...#übrigens dein deutsch ist ziemlich gut, aber bei "geschehte" tats mir weh...Anbeten
vergangenheitsform=geschah...
ist nicht böse gemeint!

*grins* Ich fand's auch schon komisch klingen....

Aber stimmt genau Smile

Ich gestehe auch Ehrlich dass ich hier weniger Mühe gebe als in mein restlicher Schriftwechsel Lol In meine "Freizeit" will ich mich nicht AUCH noch um meine Rechtschreibung kümmern..... Sprachen ist nun mal nicht mein Ding, und mir fehlt der Logik in der Deutsche Sprache Head Scratch

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

CooperS schrieb:Ich glaub Dir kein Wort Devil! wo ist das Beweisfoto?

Davon war nie die Rede. Das hab ich jetzt natürlich vergessen Devil!

jeb schrieb:*grins* Ich fand's auch schon komisch klingen....

Aber stimmt genau Smile

Ich gestehe auch Ehrlich dass ich hier weniger Mühe gebe als in mein restlicher Schriftwechsel Lol In meine "Freizeit" will ich mich nicht AUCH noch um meine Rechtschreibung kümmern..... Sprachen ist nun mal nicht mein Ding, und mir fehlt der Logik in der Deutsche Sprache Head Scratch

Wir wissen ja was gemeint ist Zwinkern Kann schon verstehen, dass du dich nicht den ganzen Tag mit intensiv der deutschen Rechtschreibung beschäftigen möchtest. Wer will das schon? Augenrollen

Doenermann schrieb:Davon war nie die Rede. Das hab ich jetzt natürlich vergessen Devil!
Ja ne is klar Kichern wie kann man nur so eiskalt lügen Devil!

jeb schrieb:*grins* Ich fand's auch schon komisch klingen....

Aber stimmt genau Smile

ja, die fehlt bestimmt teilweise... besonders seit der neuen Rechtschreibung

CooperS schrieb:Ja ne is klar Kichern wie kann man nur so eiskalt lügen Devil!

Das wird einem schon in die Wiege gelegt Mr. Gulf

Nix los hier

CooperS schrieb:Nix los hier

Die können doch nicht alle am Arbeiten sein!? Head ScratchMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand