22.04.2008, 10:03
CooperS schrieb:
Moin Chef! Wo warst du?! Ich stand mit

CooperS schrieb:
Doenermann schrieb:Moin Chef! Wo warst du?! Ich stand mitIch glaub Dir kein Wortpünktlich um 7:00 Uhr da
jeb schrieb:Der Touran war auch nicht mein wunschauto....der arme heinz- nun wird er ständig "gequält"...#übrigens dein deutsch ist ziemlich gut, aber bei "geschehte" tats mir weh...Und dass ich dann mein Wunschauto nennen dürfte, stand gerade eben den Clubman zur Verfügung (ok, ich gebe zu, ich habe das Ganze ein halbes Jahr rausgezogert
)
Du hast schon der Allergrößte Nachteil des Tourans genannt..... Spießiger als ein Touran (natüüüüürlich in Schwarz) geht nun wirklich nicht....
Mit Tourans wird man um HH herum doch totgeschmissen.
Es war absolut kein Seltenheit auf der A250 Lüneburg-Hamburg morgens hinter ein Touran zu fahren, ein Touran hinter einen zu haben, und gerade 2 Tourans zu überholen. von diese 5 Tourans sind dann 3 schwarz, 1 blau, und 1 grau.
So geschehte es fast Wöchentlich!!
Da wollte ich schon Aufkleber von ein gelbes Quietsche-Entchen auf mein Firmen-Kästchen kleben, NUR um mich wenigstens zu unterscheiden *grins*
Allerdings is am sonsten tatsächlich wenig schlechtes zu entdecken am touran![]()
Ich habe zum Ausräumen sogar 1.5 Stunden gebraucht,. weil in jede Ecke noch irgendwelcher Kram versteckt war.
Und langstreckentauchlich war "Heinz" (ein langweiligere Deutsche Name war mir damals nicht eingefallen) auch: 112.000 km in 19 Monate....
Es geht aber nichts über Morty!!
(und Heinz steht noch 1.5 Jahre als Pool-Wagen zur verfügung,... was mir schon ein bisschen leid tut für Heinz)
the_yellow_one schrieb:der arme heinz- nun wird er ständig "gequält"...#übrigens dein deutsch ist ziemlich gut, aber bei "geschehte" tats mir weh...
vergangenheitsform=geschah...
ist nicht böse gemeint!
CooperS schrieb:Ich glaub Dir kein Wortwo ist das Beweisfoto?
jeb schrieb:*grins* Ich fand's auch schon komisch klingen....
Aber stimmt genau
Ich gestehe auch Ehrlich dass ich hier weniger Mühe gebe als in mein restlicher SchriftwechselIn meine "Freizeit" will ich mich nicht AUCH noch um meine Rechtschreibung kümmern..... Sprachen ist nun mal nicht mein Ding, und mir fehlt der Logik in der Deutsche Sprache
Doenermann schrieb:Davon war nie die Rede. Das hab ich jetzt natürlich vergessenJa ne is klar
jeb schrieb:*grins* Ich fand's auch schon komisch klingen....ja, die fehlt bestimmt teilweise... besonders seit der neuen Rechtschreibung
Aber stimmt genau
Ich gestehe auch Ehrlich dass ich hier weniger Mühe gebe als in mein restlicher SchriftwechselIn meine "Freizeit" will ich mich nicht AUCH noch um meine Rechtschreibung kümmern..... Sprachen ist nun mal nicht mein Ding, und mir fehlt der Logik in der Deutsche Sprache
CooperS schrieb:Ja ne is klarwie kann man nur so eiskalt lügen
CooperS schrieb: