22.04.2008, 14:34
so ich geh jetzt ein Eis essen

CooperS schrieb:so ich geh jetzt ein Eis essen
Doenermann schrieb:Welche Farbe hast du genommen? Jasper, Weiß, Deep Sea, Turmalin, Baltic-Blau oder Atlantik?warst wohl schnell mal auf der Lada-HP???
biwi schrieb:warst wohl schnell mal auf der Lada-HP???
Lada hat sich nicht so mit den farben... die meisten, die da auf der hp stehen, gibt es gar nicht.
ich habe "stürmisches seegrün" bestellt.
99% der Nivas werden in dunkelgrün geordert. das heißt auch jeden monat anders.
biwi schrieb:komisch, wir hatten uns am letzten we (nach 30 ouzo) eigentlich darauf geeinigt, dass schwänlie viel besser zu sven passen würde...na dann Schmunzelhase-woozaa-Bärlie, viel spaß
heysenberg schrieb:komisch, wir hatten uns am letzten we (nach 30 ouzo) eigentlich darauf geeinigt, dass schwänlie viel besser zu sven passen würde...kannst du bitte dazu sagen, dass wir die 30 ouzo alle zusammen hatten und nicht jeder von uns
biwi schrieb:logo.
hatte knapp 2 jahre einen. wenn nicht einer gekommen wäre und nen gebrauchten gesucht hätte, hätte ich den noch.
Doenermann schrieb:War aber entsetzt, dass das Ding 137 km/h fährt. Ich mein, da bekommt man doch Angst. Voll der Geschwindigkeitsflash. Das sind bestimmt gefühlte 320 km/h
Doenermann schrieb:Stürmisches Seegrün passt zu diralso bis 110 ist das genauso, wie in jedem anderen auto, danach wirds zum abenteuer. aber da man mit dem ding eher im wald etc. rumfährt, spielt die Vmax eigentlich keine rolle.Fand die Farbnamen nur so cool. War aber entsetzt, dass das Ding 137 km/h fährt. Ich mein, da bekommt man doch Angst. Voll der Geschwindigkeitsflash. Das sind bestimmt gefühlte 320 km/h
heysenberg schrieb:komisch, wir hatten uns am letzten we (nach 30 ouzo) eigentlich darauf geeinigt, dass schwänlie viel besser zu sven passen würde...schwänlie...
Trisha schrieb:kannst du bitte dazu sagen, dass wir die 30 ouzo alle zusammen hatten und nicht jeder von unsalle zusammen??? ich dachte jeder...
jeb schrieb:ente rulez
DAS ist ne gute idee!
Eisdiele ist 1 Stockwerk tiefer hier *grins* (lakritzeis!!)
Jo! ich vergesse auch nie mein Fahrt im Diana-Besteller (mit revolverschalter)!!
Bestimmt mit 70/80 km/h über Holländische Deiche,.. aber diese Geschwindigkeitsrausch!!
Es kommt irgendwann auch eine Bestell-Ente ins Haus *grins* mit stolze 21 oder 27 ps!
Und dann durch die Kurven hängen!!